Bewusst getrennt leide aber unendlich

Sakurina


Hallo,

Ich 28 habe heute mit meinem Freund 30 nach 7 Monaten ( heute ist es genau 7monate ) getrennt. Hatten zudem Fernbeziehung u er war seit Freitag hier.

Das schlimme ist ich liebe ihn noch aber anderer seids weiß ich das er mich zerstört.

Immer mehr Streits gab es u obwohl er mir gestern die ganze Zeit sagte er liebt mich usw ist er heute gegangen mit dem Worten hab dich lieb u das wars. Ich weis nicht was ich tun soll. Einerseits will ich ihn sofort zurück andererseits wenn ich an den Stress denke nicht.

Am meisten verletzt mich das er das so locker hinnimmt u ich total leide. Wie kann man so sein wenn man gestern noch sagte ich liebe dich.

Hoffe hier hat jemand einen Rat was ich tun könnte

LG
Sakurina

11.02.2016 18:27 • #1


isabelle


was ist denn zwischen euch vorgefallen?

11.02.2016 19:05 • #2


Thomas Karl


Liebe Sakurina,
das tut mir leid für Dich. Auch wenn es Dir schwerfällt - versuche wenigstens eine Woche keinen Kontakt zu ihm aufzunehmen; der soll von ihm kommen. Männer spielen manchmal "den Harten", ohne es zu sein.
Mit jedem Tag wirst Du etwas mehr Abstand zu Deinen Gefühlen bekommen und Dir bewusst werden, was Du wirklich fühlst - oder ob Du in ihm nur das gesehen hast, was Du sehen wolltest.
Und stelle Dir dann die ehrliche Frage: geht es Dir wirklich nur dann gut, wenn er in Deiner Nähe ist? Schmerzt der Streit nicht auch? Es mag schwer sein in Deiner Situation, aber jetzt brauchst Du einfach ein wenig Geduld, um wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen.

11.02.2016 19:18 • #3


Sakurina


Vorgefallen ist das es quasi immer nach seinem Kopf gehen muss. Wenn er dann ausrastet u mich anbrüllt entschuldigt er sich später aber ich ziehe mich dann gefühlsmäßig zurück.

Er sagt dann immer ich wäre total nachtragend. War leider so dumm u hab ihm geschrieben aber er antwortet eiskalt ala kein Bock auf den Stress und ich soll meine Stimmungsschwankungen in den Griff bekommen.

Sowas tut mir noch mehr weh. Wie gesagt gestern so mit ich liebe dich u heute so ein kaltes Ar.. Weis echt nicht weiter

11.02.2016 19:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag