Ich Liebe doch du hörst nicht mehr zu

S
Mein Schatz,
Ich habe nun seit Freitag alles von dir gelöscht, Bilder von dir von uns unsere hochzeitsbilder Nummern alles. Das wochende war ganz OK zumindest habe ich keine Erinnerung daran. Also war es wohl ganz OK. Doch heute war wieder ein schwerer Tag. ........ich hatte eine schlimme Nacht wie immer doch diese war grausam. Ich träumte von dir wachte auf schlief wieder ein und träumte wieder von dir. Das ganze 5 mal ich war geschlaucht heute früh aber die arbeit löste mich ein paar std. Doch dann kam es wieder die Gedanken an dich. Ich war hin und her gerissen ich wollte dich anrufen schreiben ich spionierte dir sogar im i net nach. Ich konnte nicht mehr und habe es fast getan und die Nummer die ich Versteck habe für Notfälle zu suchen.... Aber dann kam Gott sei dank ein Freund und hat mich raus geholt. Ich war zumindest für 2 std ohne Gedanken an dich. Es tat gut. Doch jetzt denke ich wieder an dich. Frage mich was machst du... Bist du alleine....... Vermisst du mich....... Denkst du an mich............ Ich würde es so gerne wissen. Aber dennoch auch nicht. Ich werde mich jetzt ins Bett legen und meinem Schmerz freien Lauf lassen und weinen.... Ich denke ich brauche das heute.





Ich liebe dich mein Schatz.

10.11.2014 20:31 • #1


S
Hallo mein Schatz,
Diese Nacht war ganz OK. Ich konnte schlafen zwar wieder mit Unterbrechung aber dennoch OK. Irgendwie ist heute etwas anders. Ich denke zwar noch oft an dich aber irgendwas in mir fühlt sich anders an. Ich hatte vorhin sogar mal den Gedanken..... Es ist gut das Schluss ist.! Ich stand erstmal da und war über mich selber verwundert.hatte ich das wirklich gerade gedacht? Auch schmerzt es nicht mehr Soo sehr..... Komisch aber gut. Ich habe heute sogar Pläne für mich selber gemacht was ich mir unbedingt zulegen will. Irgendwie geht es doch immer ein Stück weiter auch wenn es mir sehr schwer fällt ohne dich zu sein. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen ablenken und hoffe das es weiter ein guter Tag bleibt.



Ich liebe dich vom ganzen Herzen mein Schatz

11.11.2014 13:48 • #2


S
Hallo G.

Ich finde das Schatz für dich nicht mehr angebracht ist und nenne dich deswegen bei deinem Namen. Und hey ich habe damit keine Probleme....... Is dat nich toll. Ich finde es gigantisch. Seit meinem letzten schreiben hat sich viel bei mir getan und die Kontaktsperre die ich mir Freitag selber auferlegt hatte nachdem ich dich über WA fragte ob du die Scheidung wirklich willst und ob du keine Chance mehr für uns siehst und du sagtest ja du willst die Scheidung unbedingt und nein kein zurück tat unendlich weh das zu lesen..... Aber wie gesagt alles von dir/ uns zu löschen zu blocken usw war die beste Entscheidung meines Lebens. Erst dachte ich,ich werde ruckfallig aber nein ich hielt durch und jetzt ist es mir egal. Es ist sehr komisch. Schon aber komisch so komisch das ich mir selber die Frage gestellt habe ob ich dich wirklich sooooooooo geliebt habe wie es mir mein Herz sagte oder ob es etwas andres war. Aufjedenfall sind mir die Augen aufgegangen. Mein leben hat sich zum besseren geändert. Ich habe endlich einen job. Jaaaaaaaa ich habe einen job 4 Wochen nachdem du ausgezogen warst habe ich das arbeiten angefangen. Aber du könntest ja deine Zeit nicht abwarten... Tja Pech gehabt. Auch so hat sich viele zum positiven geändert, wo auch du da keine Zeit abwarten konntest..... Und nun ?! Ich ffühle mich gut kann ich dir sagen... Wenn ich jetzt an dich denkenwas immer seltener vorkommt dann denke ich nur. DENN ZURÜCK NE NIEMALS. ES WAR ALLES EIN FEHLER. Nicht das zusammen kommen aber das heiraten. Aber gut wat solls. Jedenfalls weis ich das es dir miserabel geht. Was mich auch bissl freut. Schon blöd Nr wenn man etz auf einmal alles alleine machen muss wo vorher die Frau noch da war. Hi hi aber gut du findest schon wieder eine. Was ich mittlerweile auch sagen kann ich dir wünsche. Sooooooo mein lieber. Ich werde dann mal mein leben mit meinem geliebten Kind genießen.

TA DA

Deine Ex die endlich losgelassen hat.

13.11.2014 13:27 • #3