Ich liebe ihn - doch er ist gleichgeschlechtlich

S
Hallo Foris,
Ich weiß im Moment nicht wohin mit meinen Gedanken, deswegen teile ich sie euch mit
Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennengelernt und war sofort fasziniert von ihm. Er hatte eine gigantische Ausstrahlung und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er war nett, charmant unt hat immer einen sehr fürsorglichen Eindruck gemacht. Als ich ihn ein paar Freundinnen vorstellte, waren sie alle sehr angetan, nur eine nahm mich später beiseite und sagte er haette etwas gleichgeschlechtlich ansich. Natürlich hab ich das sofort abgetan, er war in meinen Augen genau der Richtige. Gestern Abend haben wir uns in einer Bar getroffen und aufeinmal erzaehlt er mir, er waere gleichgeschlechtlich. Ich war wie vor den Kopf geschlagen.
Ich habe den ganzen Tag in Trance verbracht, er schwaermte mir von seiner neuen Flamme vor und ich konnte garnichts dazu sagen. Sonst waere ich wahrscheinlich in Traenen ausgebrochen. Für ihn bin ich seine neue beste Freundin. Für mich ist er zurzeit nur der Typ der mir das Herz gebrochen hat.
Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

Traurige Grüße
Sunny

26.03.2011 00:47 • #1


sanne
naja, also darüber muss man ja fast schmunzlen. Sorry

aber du kennst ihn noch nicht so lange und gleichgeschlechtlich sein ist jetzt nichts, was man heute ist und es sich morgen anders überlegt. Deswegen solltest du es vielleicht wirklich mit humor nehmen. sobald du ihn das erste mal mit seinem freund siehst, händchen haltend und knutschend, kannst du es dir auch nicht mehr vorstellen.

Ich habe hier leider kein rat für dich. da gibts auch nichts was du tun könntest. Er hat dir von seinem Freund erzählt, also bist du für ihn natürlich keine potenzielle partnerin sondern eine freundin...wie eine frauen freundin...

hat er gemerkt wie du dich fühlst? bestimmt oder, sonst hätte er das ja nicht gesagt mit dem gleichgeschlechtlich ansich

alles liebe
sanne

26.03.2011 12:35 • #2