Wesersonne
Gast
Ich fange einfach mal an. Ich 29 habe seit 5 Jahren einen Freund der jetzt mittlerweile 50 Jahre ist wir haben getrennte Wohnungen. Seit über einem Jahr läuft es s.uell nur noch einseitig, ich besorge es ihm. ich komme schon lange nicht mehr auf meine Kosten. Desweiteren plant er seine Zukunft ohne mich, bzw plant er gerade einen Umbau im Haus und lässt mich überhaupt nicht dran teilhaben er sagt dann solche Sprüche wie , ich bezahle das schließlich alles und muss niemanden mit einbeziehen. Desweiteren weil ich öfter in der Woche bei ihm übernachte helfe ich Garten und mache sauber, in letzter Zeit ist es so das ich ihm nichts mehr recht machen kann, solange ich putze und arbeite ist alles gut 2 Stunden später bekomme ich die schlimmsten Wörter an den Kopf gestoßen weil ich zum Beispiel dem Staubsauger nicht dahin gestellt habe wo er war. Dann sagt er Sachen wie ich habe nichts in der Birne, habe zuhause wahrscheinlich sowas nicht kennengelernt, er lässt aber zum Beispiel nach dem Essen den Abwasch solange stehen bis ich abwasche, tu ich es nicht heißt es, ich sehe die Arbeit nicht.
Ich liebe diesen A. so sehr aber ich möchte von ihm los kommen weiß aber einfach nicht wie.
Ich weine eigentlich jeden Tag weil er mir mit Worten so weh tut.
Auch diese ganzen heimlichen Kontakte zu anderen oder ich erfahre nie was er am Tag so macht, wenn ich Nachfrage heißt es och kontrolliere, fragt er und ich antworte nicht heißt es ich wäre so verlogen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Höre nicht auf seine Worte, sondern schaue auf seine Taten ..