Thommy0
Gast
ich habe mal wieder ein Anliegen und bin einfach mal gespannt, was ihr davon hält.
Ich bin jetzt seit 4 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt & habe sie auch überall blockiert/ignoriert. Ich könnte also gar nix von ihr an Nachrichten bekommen. Sie hat auch Sachen gemacht, die werde ich ihr nie verzeihen. Niemals!
Die Sache war, dass sie direkt nach unsere Trennung nach 2-3 Wochen ein Wochenende in Köln verbracht hat mit ihrem Ex-Freund. Da konnte Sie auch ohne Diskussionen neben ihm einschlafen. Bei mir hat sie immer ein riesendrama gemacht, wenn ich mal zusammen in einem Bett schlafen wollte.
Auf jeden Fall hat ihr bester Freund, denn ich auch kenne und sehr mag und der wirklich nur ein guter Freund ist und ihr Sohn gestern geschrieben, dass ihre Katze überfahren worden am Samstag. Ihr Sohn hat mir im Auftrag geschrieben von ihr, dass er mir sagen soll, dass ihre Katze überfahren wurde und es ihr halt sehr schlecht geht. Der Freund von ihr hat geschrieben, dass er es schade findet, dass ich heute nicht bei der "Beerdigung" dabei war & meiner Ex getröstet habe.
Auf der einen Seite tut sie mir schon Leid, da sie es eh nicht leicht hatte im Leben, aber wie gesagt damals als Sie in Köln war, hat sie sich auch nicht für mich interessiert. Als ich Geburtstag hatte vor 2 Wochen hat sie auch nix unternommen mir mal zu gratulieren.
Fakt ist, ich weiß nicht was richtig in dieser Situation ist. Am liebsten würde ich der Katze einfach schöne Blumen auf ihr Grab legen, da ich ja auch 8 Monate mit ihr zu tun hatte und ihr jeden Tag essen gegeben habe usw. Aber ich weiß nicht, ob das Richtig ist. Am liebsten würde ich ihr dann auch erzählen, warum ich so Gefühlskalt bin. Sie hat 100 % damit gerechnet, dass ich direkt wieder angeflogen bekommen, aber nach den ganzen Aktionen nicht mehr! In Köln das war halt ein Urlaub mit ihm übers Wochenende, also ist schon 250 km entfernt von uns.
Naja oder ich lasse es einfach sein & lebe damit Gefühlskalt zu sein. Eigentlich bin ich halt gar nicht so, aber ich muss mich selber schützen und für mich kommt gar nicht in Frage nochmal groß Kontakt zu ihr zu haben. Ich will ihr nur gerne erklären, warum ich so kalt bin & mich von der Katze verabschieden. Was haltet ihr davon? vielleicht übertreibe ich es auch, aber es ist schon tragisch, wenn man ein Tierchen verliert, dass man mag. Ich finde Tiere in vieler hinsicht sowieso besser als Menschen.
Freue mich über eure Kommentare.
LG