6

Er ist so gefühlskalt - macht keine Komplimente

K
Hallo

Seit fast einen Jahr lebe ich in einer Fernbeziehung,eigentlich eher eine Freundschaft +!
Er zeigt mir keinerlei Gefühl,sagte noch nie das er mich mag!
Schreibt mit anderen Frauen,flirtet mit ihnen!
Wenn ich nach Frage sagt er schon das er mich lieb hat!
Aber bei seinen ex Freundinnen sagte er gleich von Anfang an ich liebe dich! Nur zu mir nie!
Ich denke ich bin Zeit vertreib bis eine bessere kommt!
Er hat mir in diesem ganzen Jahr nicht einmal ein Kompliment gemacht!Nicht mal in der Anfangszeit!
Aber warum lässt er mich nicht in Ruhe wenn ihm nichts liegt an mir? Er meldet sich ständig,aber vielleicht ist ihm nur langweilig!
Wie finde ich es heraus was er fühlt für mich?

LG

11.12.2015 08:58 • #1


T
Du bist schon die ganze Zeit Zeitvertreib für ihn. Womöglich hat er nebenher schon die ganze Zeit eine Bessere. Lies mal genau durch was du über deine Fernbeziehung geschrieben hast.

Dann gibt es eigentlich nur noch eine einzige Frage, die dich beschäftigen sollte: Hast du es wirklich notwendig dir soetwas anzutun?

11.12.2015 09:07 • x 2 #2


A


Er ist so gefühlskalt - macht keine Komplimente

x 3


K
Danke für deine Antwort!
Ich denke immer vielleicht braucht er noch Zeit um sich zu öffnen,das er sieht das er mich mehr als lieb hat!
ich weiss das ich ihm äusserlich nicht gefalle,er steht auf einen anderen Typ Frau!
Darum macht er mir keine Komplimente,da bin ich nicht böse! Das verstehe ich auch!

11.12.2015 09:17 • #3


P
@kerzenlicht:
mach nicht den gleichen Fehler wie ich und nimm alles in Schutz was er sagt und nicht tut.
Er ist für alles selbst verantwortlich. Und wenn er dir keine Komplimente macht, dir nichts liebes sagt, dir nicht zeigt, wie wichtig du ihm bist.... dann WILL er es nicht.
Klar nimmt er das was er kriegen kann. Und dich kriegt er recht günstig.
Du verschenkst dich. Du vermisst auch was von ihm, was er zurück gibt, oder dir schenkt. Das macht er aber nicht.
Es geht ihm nur um sich - nicht um dich.
Frau kann sich das nur schwer vorstellen. Aber leider ist es so. Er gibt dir keine Gefühle, weil er es nicht für nötig hält.
Er will nicht!

11.12.2015 09:30 • x 1 #4


P
Du wirst ewig warten....
Und am Ende sucht er sich ruck zuck ne Neue, die noch nicht frustriert ist und noch hoffnungsvoll wieder ALLES für ihn tut.

11.12.2015 09:33 • x 1 #5


K
Es wird nicht besser werden, da haben die anderen Recht, mach disch nicht kaput, zeig ihm die kalte Schulter, du hast was besseres verdient

11.12.2015 09:53 • x 1 #6


K
Ihr habt ja recht! Man wartet auf was das nie kommt!
Verlieben wird er sich wohl nicht mehr in mich,aufgeben will er mich aber auch nicht!
Kostenloser s.. und immer Abruf bereit!
Warum hat er eigentlich was angefangen mit mir wenn ich ihm doch eh nicht gefalle!?
Und er mir immer sagt wie hübsch er andere findet!
Los kommen ist trotzdem sehr schwer! Soll ich mich nicht mehr melden?Nicht mehr zurück schreiben?

11.12.2015 10:04 • #7


T
Mach dir jedenfalls keinen Kopf deswegen. Am Besten du löscht alles und sperrst seine Nummer. Du bist bestimmt noch ein junges Dirndl, geh aus lern Leute aus deiner Umgebung kennen und hab mal richtigen Spass mit anderen, dann wirst bald jemanden kennenlernen der tausendmal besser zu dir ist.

11.12.2015 10:15 • #8


K
Meld dich nicht schreib nicht zurück....er tut dir nur weh bricht dir das Herz, du folterst dich selbst, wenn du dich meldest oder antwortest

11.12.2015 10:18 • #9


P
Kerzenlicht, du bist in der selbenWarteschleife wie ich.
Egal ob er dein Aussehen kritisiert oder nicht. Du bist leicht zu haben für seinen S.
Er provoziert dich auch damit, wenn er an deinem Körper mäkelt. Er will eine gewisse Macht ausspielen. Das klappt, weil du bedürftig bist.
Er kann an dir was heimzahlen, was ihm evt früher als Kind angetan wurde.
Mit Liebe oder ehrlichen Gefühlen hat es wirklich nichts zu tun. Das merkst du selbst.
Ich hoffe für dich - und für mich auch - dass wir so bald wie möglich realisieren, dass wir nur verlieren.

11.12.2015 10:41 • #10


sanne
An den Komplimenten erkennt man die Liebe.

11.12.2015 15:14 • #11


P
Was?
Ich hab einen Haufen tolle Komplimente bekommen, die nur den Zweck des Eroberns hatten.
Nur leere Worte.
Ich finde am Tun und am Verhalten erkennt man die Liebe eher

11.12.2015 17:47 • x 1 #12


lene79
Zitat:
An den Komplimenten erkennt man die Liebe.


genau das trifft in vielen Fällen eben nicht zu. Auch Geschenke machen ist kein Zeichen von aufrichtiger Liebe. Alles ist (meist) nur im Sinne des Bonding - Du bist sozusagen die Fliege, dein Freund ist die Spinne, eure Partnerschaft ist das Netz. Und aus diesem Netz wieder herauszukommen, ist nicht ganz so leicht als mitten hineinzufliegen.
Viel Erfolg!

11.12.2015 19:28 • #13


K
Wenn ich bei ihm bin dann bemüht er sich,ist lieb zu mir!
Geht auf mich ein,so weit er das eben kann!
Er ist ein komischer Typ,nicht mal seinem Kind kann er liebe zeigen.
Ich fordere vielleicht zu viel,was er gar nicht geben kann?!
Mir kommt es vor das er sich schähmt wenn er was liebes sagt!
Ich weiss es nicht was ich denken soll

11.12.2015 22:57 • #14


Y
Ach was, du forderst nicht zu viel, er ist nett zu dir, weil er 6 möchte, wenn dir das nicht reicht und du ihn nicht ebenso nur dafür treffen möchtest, solltest du es beenden. Auf Dauer schadet er deinem Seelenheil.

Selbstliebe

11.12.2015 23:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag