6

Er ist so gefühlskalt - macht keine Komplimente

K
ES IST AUS

Auf Umwegen habe ich erfahren er datet andere und sucht aktiv nach anderen Frauen

Bitte helft mir stark zu sein und mich nicht mehr zu melden bei ihm

18.12.2015 13:09 • #16


T
Sollte dir eigentlich nicht schwer fallen. Der Kerl hat dich nur benutzt, auf der anderen Seite hast du dich aber auch benutzen lassen. Zieh ne Bilanz für dich und lass es gut sein. Es gibt genug Männer da draussen die dir mehr zu bieten haben.

18.12.2015 13:17 • #17


A


Er ist so gefühlskalt - macht keine Komplimente

x 3


P
Oh je, ich kann deine Enttäuschung gut verstehen, Kerzenlicht. Sozusagen ersetzt zu werden lässt einen doch irgendwie mit leerem Gefühl zurück.
Vielleicht ist es gut, dass er dir die Entscheidung angenommen hat.
Das Thema ist ja dasselbe wie bei sooo vielen hier.
Und wo führt ein Festhalten und Hoffen und Sich-aufopfern zu einer glücklichen Beziehung?
Der Absprung und das emotionale Loslassen ist schmerzhaft - ansonsten bist du frei und kannst dein Leben unbeeinflusst genießen. Das war und ist längst fällig

18.12.2015 14:17 • #18


K
Tut aber weh!
War ich ihm wirklich so egal?

18.12.2015 20:13 • #19


T
Anscheinend, sonst wäre es nicht so mit dir verfahren.

19.12.2015 00:40 • #20


P
Wie geht`s dir, Kerzenlicht?

19.12.2015 11:12 • #21


Z
Sei froh, dass Du es recht früh bemerkt und nicht noch mehr Liebe und kostbare Lebenszeit verschwendet hast. Denn das ist er nicht wert... gerade in der ersten Verliebtheit bzw. überhaupt aktiv zu suchen ist dem Partner gegenüber grausam.

Sei froh, dass dieser Kelch an Dir vorbeigeht! Und es gibt bestimmt Männer, denen Du so gefällst wie Du bist.

Wenn der Schmerz nachlässt, wirst Du alles klar sehen....

Alles Gute für Dich

04.05.2016 15:24 • #22


L
Der Irrglaube,
S. gut - Alles gut,
bringt viel Unglück.

Die Männer die Frauen ausnutzen,
sind keine,
sondern egozentrische ewige
Kinder.

Finger weg !

05.05.2016 01:22 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag