Bin ich doch nicht über ihn hinweg?

L
Hallo zusammen

Einige von euch kennen ja meine Geschichte.
Ich dachte wirklich einigermaßen über meinen Ex hinweg zu sein aber gestern habe ich mal im Internet gesurft und bin bei facebook auf einem Profil von einer Frau gelandet und als ich auf das Profilbild sah,traf mich der Schlag.

Da strahlte eine Frau in die Kamera und ihr Kopf war angelehnt und zwar an das ebenfalls strahlende Gesicht meines Ex-Freundes.

Da war es also nun,schwarz auf weiß.
Er ist wieder vergeben und dazu auch noch glücklich.
Und ich hocke hier immer noch,denke jeden Tag an ihn und hatte im hinteren Kämmerlein die stille Hoffnung,dass er doch nochmal eines Tages hier in Deutschland aufläuft und mir sagt,dass er einen Fehler gemacht hat.

Vielleicht ist es sogar seine Ex weswegen er mich verlassen hat.
Mein Selbstbewusstsein ist echt im Keller.

Erstens weil ich diesem Mann alles gegeben habe.
Wirklich alles.
Ob es nun materiell,körperlich oder seelisch war.

Zweitens ist die Frau total hässlich (liegt zwar im Auge des Betrachters aber ohne eingebildet klingen zu wollen,gegen die sehe ich wirklich BOMBE aus,was mir auch jeder bestätigt) aber ich frage mich wieso ich gegen so eine verliere.

Ich vermisse ihn so schrecklich.
Wir sind jetzt 4 einhalb Monate getrennt und haben uns bald ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.

Habe Angst,dass ich wieder 3 Jahre brauche so wie bei meiner vorletzten Beziehung,um drüber weg zu kommen.
Viele würden jetzt sagen,nimm dir die Zeit die du brauchst aber ich hasse es alleine zu sein.

Aber solange ich vom Herzen und Kopf her nicht frei bin,kann ich auch keine neue Beziehung eingehen.Irgendwie drehe ich mich im Kreis.

Klar wünsche ich meinem Ex einerseits,dass er glücklich ist aber ich bin neidisch auf ihn,dass er so schnell wieder glücklich werden konnte und auch auf sie,dass sie jetzt alles hat was ich so sehr vermisse....

19.06.2011 23:24 • #1


S
Hallo Laura,