Bin ich doch nicht über ihn hinweg?

L
Hallo zusammen

Einige von euch kennen ja meine Geschichte.
Ich dachte wirklich einigermaßen über meinen Ex hinweg zu sein aber gestern habe ich mal im Internet gesurft und bin bei facebook auf einem Profil von einer Frau gelandet und als ich auf das Profilbild sah,traf mich der Schlag.

Da strahlte eine Frau in die Kamera und ihr Kopf war angelehnt und zwar an das ebenfalls strahlende Gesicht meines Ex-Freundes.

Da war es also nun,schwarz auf weiß.
Er ist wieder vergeben und dazu auch noch glücklich.
Und ich hocke hier immer noch,denke jeden Tag an ihn und hatte im hinteren Kämmerlein die stille Hoffnung,dass er doch nochmal eines Tages hier in Deutschland aufläuft und mir sagt,dass er einen Fehler gemacht hat.

Vielleicht ist es sogar seine Ex weswegen er mich verlassen hat.
Mein Selbstbewusstsein ist echt im Keller.

Erstens weil ich diesem Mann alles gegeben habe.
Wirklich alles.
Ob es nun materiell,körperlich oder seelisch war.

Zweitens ist die Frau total hässlich (liegt zwar im Auge des Betrachters aber ohne eingebildet klingen zu wollen,gegen die sehe ich wirklich BOMBE aus,was mir auch jeder bestätigt) aber ich frage mich wieso ich gegen so eine verliere.

Ich vermisse ihn so schrecklich.
Wir sind jetzt 4 einhalb Monate getrennt und haben uns bald ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.

Habe Angst,dass ich wieder 3 Jahre brauche so wie bei meiner vorletzten Beziehung,um drüber weg zu kommen.
Viele würden jetzt sagen,nimm dir die Zeit die du brauchst aber ich hasse es alleine zu sein.

Aber solange ich vom Herzen und Kopf her nicht frei bin,kann ich auch keine neue Beziehung eingehen.Irgendwie drehe ich mich im Kreis.

Klar wünsche ich meinem Ex einerseits,dass er glücklich ist aber ich bin neidisch auf ihn,dass er so schnell wieder glücklich werden konnte und auch auf sie,dass sie jetzt alles hat was ich so sehr vermisse....

19.06.2011 23:24 • #1


S
Hallo Laura,

erstmal muss ich sagen, schade dass aus dem Forumstreffen nichts geworden ist! Oder hab ich etwa was verpasst?

Jetzt gebe ich dir mal einen Tip:

1. Ich habe mir abgewöhnt, hinter meiner EX hinterher zu schnüffeln!

2. Es ging doch bis jetzt auch ohne IHN,
warum verschwendest du noch Gedanken an ihn, denn wie du siehst, macht ER es auch nicht für DICH!

3. Es klingt zwar hart, aber es ist die Wahrheit!

Wünsche dir alles gute!SANIXX

19.06.2011 23:41 • #2


L
Hey Sanixx

Unser Forumstreffen ist doch erst am 16 Juli,nächsten Monat.
Magst auch kommen?

1.Klar ging es vorher auch ohne ihn aber wie?!
Wie gesagt,bis ich ihn kennen lernte habe ich noch meinem anderen Ex hinterher getrauert (3 Jahre lang)mit dem ich 6 Jahre in einer Beziehung war.
Und ich habe Angst,dass es jetzt wieder genauso läuft.
Zumal ich Männer kennen lerne aber mehr als mich mit diesen für kurze Zeit abzulenken,kann ich nicht.
Sie sind einfach uninteressant für mich da sie eben nicht ER sind.


2. Ich weiß auch nicht wieso ich ihm hinterher trauer.
Geschnüffelt habe ich nicht.Es war reiner Zufall, dass ich das Bild gesehen habe.
Er ignoriert mich schließlich auf facebook und ich kann nichts von ihm sehen.

3. Hart aber gut.Ich glaube ich brauche harte Worte damit mir endlich ein Licht aufgeht.

Danke

19.06.2011 23:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag