KlerKone
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe mich schon seit längerem in eine Dame verguckt, der ich aus beruflichen Gründen nicht einfach mal so aus dem Weg gehen kann (ja ich weiß, man schei*t nicht da wo man isst 😅) aber wir sind alle Menschen und wo die Liebe eben hinfällt sage ich mal.
Ich hatte sie auch angesprochen für ein Treffen und sie hat natürlich auch geahnt, dass ich an Ihr Interesse habe. Sie hat mich daraufhin abgelehnt und meinte, dass sie auf ältere Männer stehe. Zumal ich ein wenig jünger bin als sie. Ich respektiere das natürlich. Aber es sind schon über ein Jahr vergangen und ich finde wirklich keine andere Frau da draußen interessant. Ich habe mir echt die Mühe gemacht, eine andere jüngere Frau zu finden. Aber irgendwie habe ich wirklich absolut 0 Interesse an anderen Frauen. Zumal ich mich nach dieser Zurückweisung viel mit dieser Mann Frau Dynamiken auseinander gesetzt habe. Ich wollte verstehen, warum es so ist wie es ist. Ich habe Kurse wie „Vergiss Sie“ gekauft, aber das hat nichts gebracht. Ich komme einfach nicht über sie hinweg. Ihre Art wie sie ist, ist für mich das Traumfrau schlecht hin. Ich dachte so nach einem Jahr sollte sie mir so langsam weniger Interessant erscheinen, vor allem nach einer Ablehnung, aber es klappt nicht. Ich habe dieses typische „Onitis“ Dilemma und das schon seeehr lange.
Ich wache jeden Morgen mit so einem unwohlen Bauchgefühl auf. Wie kann es sein, dass ich keine andere Frau die ich kennen lerne mehr Interessant finde? Was ist falsch mit mir? Berufswechsel wäre vielleicht eine Option. Aber das ist wirklich ein Traumjob aktuell für mich.
Ich suche ja keine andere Partnerin. Ich möchte sie halt einfach vergessen und in Ruhe mein Leben leben. Aber egal welche Hobbies ich ausführe oder mich nit Freunden treffe, ich denke seit über einem Jahr ständig an sie. Und das trotz einer klaren Ablehnung von Ihr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll um einfach normal zu werden. Irgendwann muss doch diese Wunde mal verheilen?