Zitat von KlerKone: Naja nicht mein Problem. Ich weiß was ich zu bieten habe und was für ein Mensch ich bin. Wer das nicht sieht, hat eben Pech gehabt. Die sollen weiter zu den ganzen Bad Boys gehen, aber hey Hauptsache er ist älter. Dann wird das Herz gebrochen, paar mehr Tattoos auf dem Körper, vielleicht noch ein Septum Piercing und dann sind alle Männer sch… na klar!
Bei allem Verständnis für Deine Frustration, aber zur Demonstration der eigenen Reife bietet es sich nicht unbedingt an, Trotzanfällen von Fünfjährigen Konkurrenz (und zwar sehr glaubhafte) machen zu wollen.
Zitat von KlerKone: Ich denke auch, dass das Alter kein K.O. Kriterium ist. Ich bin wahrscheinlich einfach nicht Ihr Typ. Obwohl ich Sport mache, auf mein Körper achte, mich pflege, Hobbies habe, mit meinen Mitmenschen gut umgehe, Geld verdiene, auf Reisen gehe. Keine Ahnung was ich noch so groß an meinem Leben verändern muss aber irgendwie ist mir das auch egal. Frauen schaue ich sowieso nicht mal mehr an, außer wenn ich mit denen sprechen muss wegen irgendetwas. Ich glaube sie hat mich so sehr getriggert, weil sie eine von seeeehr vielen ist, von denen ich abgelehnt wurde. Vor allem wenn man von einer zurückgewiesen wird, die man sehr mag und sich gut mit ihr verstand. Ich hoffe einfach das ich irgendwann mal in meinem Leben über sie hinweg komme und endlich mein Leben leben kann.
Ablehnung ist fies, das tut sehr weh. Aber Du bist nicht der einzige, dem das passiert, noch wird es nie wieder in Deinem Leben passieren.
Zitat von KlerKone: Ich überlege ernsthaft die Arbeitsstelle zu wechseln
Was hindert Dich?
Und jetzt noch ein paar Worte im Fließtext. Kurse um andere zu vergessen, zurückzuholen etc sind reine Geldschneiderei. Die bringen nichts. Wenn Du Pech hast, machen sie die Sache nur noch schlimmer, weil Du an Anbieter gerätst, die neben reinen kommerziellen Interessen noch zusätzliche eigene Agenden fahren. Da kippst Du nur in Weltbilder hinein, die es nur noch schwieriger machen, eine nette Frau zu finden.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß alles, was Du ihr vorwirfst, absolut auf Dich zutrifft? Sie interessiert sich nur für Männer, die (angeblich) nicht erreichbar sind und sie nicht so behandeln, wie Du es für angemessen hältst. Naja, Du interessierst Dich ja auch nur für eine Frau, die nicht erreichbar ist und die dich überhaupt nicht zu schätzen weiß. Würde ich mal drüber nachdenken.
Daß man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt, ist auch so eine sehr einseitige Wahrnehmung Deinerseits. Schau, über jemanden hinweg zu kommen, ist vor allem auch eigene Entscheidung. Mir tut es wirklich sehr leid, daß Du so leidest, aber da ist schon auch einiges echt hausgemacht.