Funkenline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 604
Zitat von KlerKone:Ja die Dame wird auch nicht jünger aber komischerweise steigen die Ansprüche mit dem alter 🤷♂ Naja nicht mein Problem. Ich weiß was ich zu bieten habe und was für ein Mensch ich bin. Wer das nicht sieht, hat eben Pech gehabt. Die sollen weiter zu den ganzen Bad Boys gehen, aber hey ...
Hallo KlerKone!
Erstmal, du bist nicht allein mit diesem Phänomen. Ich kenne das auch, über eine bestimmte Person bzw. Verliebtheit nur schwer hinwegzukommen. Und wie uns geht es sicherlich auch noch einigen anderen hier.
Aber hey, wenn ich einen Mann so richtig toll finde und mir mehr mit ihm vorstellen kann, dann sind mir Alter, Größe, Figur etc. egal. Dann freue ich mich, wenn es zu einem Date kommt und ich ihn besser kennenlernen kann.
Wenn es für mich hingegen nur so semi passt, habe ich auch schon solche sachlichen Gründe angeführt, u.a. um die Person nicht noch mehr zu verletzen. Korben an sich reicht ja schließlich schon. Manchmal ist es schlichtweg das fehlende Gefühl oder irgendetwas anderes, was mich einfach nicht anspricht.
Wenn diese Person dann noch mein Arbeitskollege wäre, mit dem ich mich gut verstehe, würde es mir doppelt schwerfallen, ihn zurückzuweisen. Möchte ich doch auch in Zukunft gut mit ihm auskommen. Mal abgesehen davon, dass eine Liebe am Arbeitsplatz ja auch so ihre Tücken hat und allein deshalb nicht jedermanns Sache ist.
Was ich dir damit sagen möchte: versteif dich nicht auf dieses Alter-Ding. Sie hat ihre Gründe, welche auch immer, und die gilt es zu respektieren. Gib dich ihr gegenüber nicht needy (ist schwer, wenn man verliebt ist, ich weiß) und nimm es vor allem nicht persönlich. Ansonsten vertrau einfach auf die Zeit und tu dir währenddessen Gutes (Hobbys, Ausgehen, Reisen etc.).