1

Ich komme über meine Jugendliebe nicht hinweg

D
Ich habe vor ein paar Monaten meine Jugendliebe aus der Schule über eine Dating App wieder gefunden. Er hat mich angeschrieben und ich hab mich mega darüber gefreut, wir haben die Nummern getauscht und immer hin und hee geschrieben. Er erzählte mir das er eine Freundin und ein Kind hatte. Ich hab mich ehrlich für ihn gefreut. Irgendwann gestand er mir das er schwer in mich verliebt war in der Schulzeit. Aufeinmal waren alle die alten Gefühle wieder da. Wenn wir damals beide den Mut gehabt hätten uns die Gefühle zu gestehen hätte ich eine andere Schulzeit gehabt. Das schlimmste kommt noch. Wir hätte beinahe eine Affäre angefangen aber ihm viel wieder ein das er Frau und Kind hat. Ich kann ihn verstehen aber seither bin ich so verbittert. Ich Liebe ihn und würde alles für ihn tun doch ich weiß es wird nie so weit kommen. Ich kann ihn nicht vergessen. Ich liege oft Nachts wach und denke über all das nach. Ich bin schon ewig Singel und hatte nie eine richtige beziehung. Mir macht das echt zu schaffen das er mich wollte aber es nix darauß geworden ist. Ich möchte echt endlich darüber hinweg kommen.

01.01.2018 22:17 • #1


Gorch_Fock
Hallo liebe Dark, willkommen hier. Wenn Du dich im Forum etwas einliest, kannst Du sehen, dass die sogenannte Jugendliebe mit zu den Klassikern im Affairenbereich gehört.
Du hast nun selbst gehört von ihm, dass er eine Freundin und Kind hat. Nun sollten bei Dir eigentlich mal die Alarmglocken angehen. Versuch Dich mal in die Rolle seiner Freundin zu versetzen. Wie fändest Du es, wenn hier jemand auf Angriff geht?
Die Baustellen sehe ich eher bei Dir selbst. Du gibst Dich in eine Schwärmerei hin. Ist ja alles toll, mag sein, dass sich manches geändert hätte für Dich. Weiß man aber nicht. Weißt Du wie er heute ist? Er hat Verantwortung für eine kleine Familie. Die würde auch nicht aufhören, wenn Du dich jetzt als Schattenfrau reindrängen würdest.
Die Abläufe wären immer gleich: Er wird sich nicht trennen (wegen des Kindes). Schlafen würde er natürlich schon mit Dir (gute Gelegenheit, nimmt Mann dann mit). Du verliebst Dich immer mehr in ihn. Und leidest letztlich wie ein Hund.
Wenn Du schon ewig Singel bist, solltest Du überlegen, warum das so ist. Und vielleicht an Dir und Deinen Flirtkünsten etwas arbeiten. Deine Baustellen reflektieren. Und ansonsten selber aktiv auf die Suche nach ungebundenen Singels gehen. Dies ist - aus eigener Erfahrung - deutlich gesünder. Du hast noch keine Vorstellung davon, was an Schmerz für alle Beteiligten bei so einer Nummer herauskommen kann.

01.01.2018 22:27 • #2


H
Was ich mich frage, warum ist er bei einer Dating-App angemeldet, wenn er Frau und Kind hat.
Wie lange ist es her, wo du für ihn geschwärmt hast- wie alt warst du damals ?

01.01.2018 22:39 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag