D
Darkraven1410
Mitglied
- 1
Ich habe vor ein paar Monaten meine Jugendliebe aus der Schule über eine Dating App wieder gefunden. Er hat mich angeschrieben und ich hab mich mega darüber gefreut, wir haben die Nummern getauscht und immer hin und hee geschrieben. Er erzählte mir das er eine Freundin und ein Kind hatte. Ich hab mich ehrlich für ihn gefreut. Irgendwann gestand er mir das er schwer in mich verliebt war in der Schulzeit. Aufeinmal waren alle die alten Gefühle wieder da. Wenn wir damals beide den Mut gehabt hätten uns die Gefühle zu gestehen hätte ich eine andere Schulzeit gehabt. Das schlimmste kommt noch. Wir hätte beinahe eine Affäre angefangen aber ihm viel wieder ein das er Frau und Kind hat. Ich kann ihn verstehen aber seither bin ich so verbittert. Ich Liebe ihn und würde alles für ihn tun doch ich weiß es wird nie so weit kommen. Ich kann ihn nicht vergessen. Ich liege oft Nachts wach und denke über all das nach. Ich bin schon ewig Singel und hatte nie eine richtige beziehung. Mir macht das echt zu schaffen das er mich wollte aber es nix darauß geworden ist. Ich möchte echt endlich darüber hinweg kommen.