Immerzuviel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hab mich damals von meiner Jugendliebe getrennt. Wir waren eigentlich ein ziemlich gutes Team hatten aber sehr oft ein Streitthema. Ich wurde dann auch krank und habe nicht gewusst wie ich damit umgehen soll, er hat mich trotzdem sehr gut unterstützt. Ich hatte dann jemand anderen kennen gelernt und mich von meinem Partner getrennt. Er war sehr verletzt aber wir hatten noch ein gutes Verhältnis. Es hört sich komisch an aber als mein Ex damals dann eine andere hatte war ich echt eifersüchtig obwohl ich doch in meiner Beziehung glücklich war. Mein Partner hat sich dann nach sechs Jahren von mir getrennt und meine Jugendliebe hat sich wieder sehr liebevoll um mich gekümmert und mir aus einem tiefen Loch heraus geholfen. Wir hatten dann eine Freundschaft plus und ich weiß, total bescheuert, ich hab echt gedacht das wird nochmal was mit uns. Naja ich hab dann ne Abfuhr bekommen und plötzlich meldet sich dann mein Ex wieder, er vermisst mich. Wir sind dann wieder zusammen gekommen und jetzt vermisse ich meine Jugendliebe wieder. Was stimmt mit mir nicht?!