8

Ich vermisse meine Jugendliebe

Immerzuviel


11
1
1
Ich hab eben (unfreiwllig) erfahren (ich stalke niemandem nach) das die Jugendliebe umgezogen ist und eine neue hat, etwa seit drei Jahren. Ich fühle mich gerade etwas, ich weiß nicht wie. Wieso bringt mich das so aus dem Gleichgewicht. Ich hatte die ganze Zeit kaum Kontakt zu ihm und erfahre jetzt das er eine andere hat. Wenn ich jetzt zurück rechne dann war das kurz nach unserem Freundschaftsplus-aus. Wieso verletzt mich das so? Wieso kommen fragen auf wieso es mit uns nicht geklappt hat? Wieso reagiere ich wieder eifersüchtig. Ich fühle mich gerade echt gekränkt und gleichzeitig sauer. Ich ärgere mich über mich selbst. Vor der Freundschaft+ war alles okay, wir hatten neutral geschrieben und er fing an mit vermissensprüchen aber auch erst als ich mich von meinem Ex getrennt hatte. Die Freundschaft+ lief auch super, dachte ich, bis wieder Gefühle aufgekommen sind. Wir haben darüber nie wirklich geredet aber das hatte mich echt verletzt, es sah so gut für uns aus. Ich bin dann ja ein Jahr später wieder zu meinem Ex zurück. Ich hab da dann auch nicht mehr viel Kontakt zu meiner Jugendliebe gehabt und auf einmal taucht er wieder in meinem Gedankenkarusell auf und jetzt das. Ich weiß nicht mal wieso mich das so kränkt.... HILFE

30.01.2020 09:56 • #16


T4U

T4U


2996
3494
Zitat von Immerzuviel:
Ich weiß nicht mal wieso mich das so kränkt....

es gibt kein zurück - das kann es sein

30.01.2020 09:59 • #17


Immerzuviel


11
1
1
Das word es wohl sein...

30.01.2020 10:16 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag