Carola1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Letzte Woche habe ich aus den Medien erfahren das meine Jugendliebe (die ich einmal sehr geliebt habe) nach schwerer Krankheit verstorben ist. Es war für mich ein Schlag in die Magengrube. Seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht denke und mir seine Videos im Netz ansehe. . Wir hatten die letzten 15 Jahre keinen Kontakt mehr. Er war verheiratet und ich auch. Beide sind wir schon Großeltern.
Eigentlich war unsere Liebe eher platonischer Art, dennoch aber was ganz besonderes. Ich war 17 als ich mich damals in ihn Hals über Kopf verknallt habe. Er war Frontman einer DDR Band. Sie hatten einen Auftritt in unserer Heimatstadt. Irgendwie hatte ich es geschafft das ich nach dem Konzert an ihn ran kam. Wir haben dann mind. 1 h geredet. Kontaktdaten getauscht, was ja ohne Handy nicht so einfach war. Wir haben uns Briefe geschrieben. Er war 8 Jahre älter als ich und zu Hause gab es deswegen Ärger.
Irgendwann habe ich ihm dann in einem Brief geschrieben das ich verliebt bin in ihn. Daraufhin bekam ich die Antwort das er bereits vergeben sei. Das hatte mich damals schwer getroffen.
Ein paar Jahre war Funkstille. Ich hatte mittlerweile geheiratet und hatte ein Kind. Durch Zufall fand ich dann wieder seine Adresse und schrieb ihm. Er hat mir geantwortet und sich sehr gefreut das es mir gut geht. Auch er war verheiratet und hatte Kinder. Aus dem Musikgeschäft hat er sich zurück gezogen nach der Wende. Einmal haben wir uns getroffen und geredet. Geküsst haben wir uns auch.
Die Jahre vergingen und wir hatten hin und wieder Kontakt per Mail.
Bis letzte Woche, als ich erfuhr das er verstorben ist. Meine Güte sage ich mir gerade wie kann man nur so naiv sein. Ich werde in 2 Jahren 60.
Es war eine unerfüllte Jugendliebe. Wie kann man nur so naiv sein. Doch es tut so weh. Ich kann doch nicht mit meinem Mann darüber reden.
Mir ist als wäre es gestern gewesen das wir uns geküsst hätten.
Was kann ich tun? Ist das normal?