57

Jugendliebe verstorben

B
Zitat von Carola1:
Leider konnte ich keine Anzeige finden. Ich hätte ja die Kontaktdaten aber finde es pietätlos dort anzurufen und zu fragen.

Lebte er zuletzt in der Großstadt oder ländlich? Bei letzteren dürfte man davon ausgehen, daß er auf den dortigen Friedhof beigesetzt wurde. Großstadt dagegen ist wie die Suche der Nadel im Heuhaufen.

14.03.2022 17:58 • x 1 #16


C
Naja Berlin ist nicht gerade eine Kleinstadt. Also doch die Nadel im Heuhaufen suchen.

14.03.2022 19:20 • #17


A


Jugendliebe verstorben

x 3


B
Carola,schau doch ob in der Nähe seines Stadtteils ein Friedhof ist.

14.03.2022 19:22 • x 1 #18


B
Carola,echt gesagt nach diesen Wochen der Trauer würde ich mich trauen anzurufen. Dein Beileid aussprechen und der Witwe mitteilen,dass er ein alter Freund aus der Jugend war. Und du gerne einen letzten Gruß auf sein Grab legen würdest.
Persönlich finde ich dies nicht übergriffig.

14.03.2022 19:29 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag