Ich liebe ihn, er weiß nicht was er will und zweifelt

P
Hallo,

wie mein Titel schon verät, habe ich ein großes Problem.

Ich liebe den besten Freund meiner besten Freundin. Wir haben uns schon vor ein paar Jahren kennen gelernt. Anfangs war es eher eine zaghafte Freundschaft, aber irgendwann sind wir uns näher und näher gekommen.

Bis ich mich in ihn verliebt habe. Wir haben miteinander geschlafen, die Wochenenden verbracht und vieles mehr. Von einer gemeinsamen Zukunft war auch schon oft die Rede. Eigentlich alles schön, denkt ihr jetzt, wenn da nur nicht ständig dieses hin und her bei uns wäre. Wir waren nie richtig zusammen. Zumindest haben wir das ewig bestritten.

Es gab schon zwei mal die Situation, dass wir uns voneinander entfernten. Er hat auf Grund seiner Ex plötzlich abgeblockt, ich weil es mir zu viel wurde und nun stecken wir wieder in so einer Situation.

Wir hatten seit ca. 4 Wochen keinen Kontakt mehr miteinander. Ich habe einfach die Reisleine gezogen und bin nicht mehr für ihn erreichbar gewesen. Wir haben uns zwar oft gesehen durch meine beste Freundin, aber nie wirklich miteinander gesprochen. Schwierige Situation. Kurz gefasst: Doch dann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben. Er ging darauf ein und die Kommunikation lief wieder wie selbstverständlich und schließlich sind wir wieder im Bett gelandet. Seit dem fängt er wieder an zu zweifeln ob alles richtig ist und er mir das nicht antun will. Er nicht weiter weiß, etc. Was soll ich noch machen?

Ich liebe ihn, möchte mit ihm mein Leben verbringen. Doch alles was ich anbringe oder versuche in dieser Situation, scheint bei ihm nicht anzukommen bzw. durchzudringen. Heißt es nicht Wenn ein Mann anfängt über ein Mädchen nachzudenken, hat sie gewonnen,. scheint bei mir nicht zu zu treffen. Er macht sich zwar Gedanken, zweifelt aber. Ich frage mich ständig, warum er darauf wieder eingegangen ist? Hat er nicht doch Gefühle für mich und will es nur nicht aktzeptieren?

Mein Verstand sagt klar und deutlich nein, doch mein Herz hat mal wieder gewonnen.

Entschuldigt bitte den lange Text und danke fürs lesen.

20.08.2013 12:24 • #1


F
Hallo Pebbels275,

Männer wissen wohl was sie wollen!
Viele wollen alles! Wollen sich aber nicht für eine entscheiden!
Hat er neben dir noch ander Kontakte?
Männer schaffen es immer wieder Frauen um den Finger zu wickeln um das zu bekommen was sie wollen! Ja nur das eine!
Ich denke das er dich mag und findet dich auch attraktiv, doch ich glaube er holt sich nur das eine bei dir!
Mag sich hart anhören! Tut mir leid!
Ich weiß nicht ob es Sinn macht ihm nachzulaufen!
Er steht nicht zu dir! Das sollte dir zu denken aufgeben!

Es gibt nicht nur den einen.... Du bist nicht auf ihn angewiesen!
Versuch dich zu lösen.
Vergeude nicht deine liebe an jemanden der sie nicht erwidert!

Alles gute

20.08.2013 20:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag