StellaPrinz
Gast
Nun zur Trennung. Er sagte mir Wochen zuvor er sei wieder Unzufriefen mir sich selbst, aber es lege nicht an unserer Beziehung. Er zog sich mehr zurück, trotzdem hatte wir noch schöne Momente. Er sagte er liebte mich in der Zeit zuvor auch wenn das weniger war. Er hat jedoch immer mal Phasen gehabt wo dies so war also nichts wildes, dachte ich. Am Tag der Trennung sagte er dann er möchte keine Verpflichtungen und Verantwortung. Er denkt ich bauen sein Leben auf ihn und er spürt diesen Druck. Ich hab es nicht verstanden, Druck? Wir haben uns nur am Wochenende gesehen und er konnte machen was er wollte im Urlaub fliegen egal mit wem und wann. Eine WG mit Frauen die ich nicht kannte? Kein Problem! und dann war es Druck? Er meinte er möchte mich nicht verlassen weil ich für ihn so ein toller Mensch bin und dir Beziehung so schön war. Aber er zweifelt gerade an allem, er meinte er fühlt gerade sich so leer und weißt nicht was er will weil er nichts fühlen kann. Er hat geweint und wir haben uns die ganze Zeit geküsst beim Abschied.
Nun haben wir kein Kontakt. Er feiert gerade sein Lebe ohne mich. Ich weiß einfach nicht was ich denke soll! War die Liebe einfach weg? Hat er wirklich nur ein Problem mit sich selbst und sich das Gefühl kaputt gedacht Hab ich ihn einfach nur zurück gehalten?
Ich möchte nicht hören, da findest wen anders. Klar das kann bestimmt passieren aber erstmal möchte ich das für mich verarbeitet haben.
