6

Er zweifelt an unserer Beziehung - was soll ich denken?

S
@niko777

Ich weiß genau was mir an unserer Beziehung gelegen hat, dass ist es ja warum ich nicht so einfach es vergessen kann.

Wir waren zusammen in einer Klasse, einen Abend hatte wir dann ein ganz langes und tiefes Gespräch, er konnte sich direkt bei mir öffen (natürlich war auch ein wenig Alk. im Spiel). Bei dem Gespräch hatte wir eine ganz besondere Verbundenheit und ab da wusset ich ich wollte ihn. Ein halbes Jahr später sind wir zusammen gekommen. Unsere Beziehung war so einfach und unkompiziert, ganz anderes wie ich das aus meinen Umkreis kannte. Wir hatten kaum Streit ,waren uns bei so vielen Dingen einig und diese intensive Gefühl war. Fast zu schön um wahr zu sein, dachte ich mir immer.

Was ihn für mich perfekt macht? Er ist einfach vom Herzen her der beste Mensch den ich getroffen haben. Ich weiß das er sich nicht so gesehen hat aber ich habe immer sein Potential gesehen. Er ist ein Mensch der einen weiterbringt, er hat mir neue Sichtweisen eröffnet. Er kann so liebevoll und homorvoll sein. Auch wenn ich wusste er hat Probleme mit sich wusste ich, für mich springt er trotzdem über seinen Schatten.

Er hat studiert und hatte nicht wirklich ein geregelten Ablauf, er war auch mal ein Jahr davor Zuhause. Weder das studieren noch das Zuhause hat ihn glücklich gemacht. Er dachte immer das seine Stimmungsschwangen daher kommen das er zu wenig Sport macht oder er denkt etwas 1in der Welt zu verpassen.

Er musste nicht kämpfen, da er wusste das er mir 100% vertrauen konnte. Er hatte Probleme bei seiner Ex damit, bei mir war er froh das ich anderes war.

Ich habe ihn immer das Gefühl gegeben, das ich ihn über alles Liebe er jedoch auch nicht eingeschränkt werden soll in dem was er tun möchte. Und er redet dann von Druck?

12.08.2017 18:28 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag