9

Ich liebe ihn noch immer, er mich aber nicht

brotkruemeel
Hallo Leute (:
Ich erkläre euch mal kurz meine Situation :
Also wir sind am 4.November zusammen gekommen, (Ich muss dazu sagen das es mein erster Freund ist/war)
Hab aber nach 2 Wochen schluss gemacht weil ich durch eine Freundin erfahren habe das er mich nur wegen meinem Körper liebt, und ich hab daraufhin mit ihm schluss gemacht... ( Ein Mädchen hat ihn gefragt : bist du mit dieser hässlichen zusammen? Er hat daraufhin geantwortet : Ja, aber die hat Tit.)
So nach einer halben Woche musste ich mit ihm in der Schule sitzen weil es übelst geregnet hat, er hat mir dann erzählt das er dass nur (angeblich) aus Spaß gesagt hat, er hat mich auch ständig umarmt und alles. [Meine Freundin hat mir aber erzählt das ers ernst meinte]
Die restlichen Tage/wochen haben wir wirklich gar nicht mehr geredet oder Geschrieben, bis Heute morgen. Ich wollte diesen Whatsapp prank machen {Mit Liedern wo drin vorkommt ich vermisse dich oder ich liebe dich noch usw.}, bis er mir irgendwann geschrieben hat Ist ja gut es gibt halt nur ein Problem, ich liebe wen anderes... Ich habe es schon vorher bereut das ich mit ihm schluss gemacht hab, aber dass hat mich echt sauer und traurig zugleich gemacht. Das schlimme daran ist, dass er in eine Freundin von mir verliebt ist... Aus wut,trauer und angst habe ich ihm so dinge geschrieben die ich niemals hätte schreiben dürfen, weil wir jetzt richtig Streit haben... Ich habe angst ihn komplett zu verlieren, aber ich will auch nicht wieder verletzt werden...
Habt ihr irgendwelche ideen, was ich da tun könnte, bzw. wie ich ohne ihn wieder in die richtung kommen kann, um glücklich zu werden? würde mich über nette antworten freuen...

03.12.2016 15:07 • #1


E
Hallo brotkruemel ,

Was sind dass für sogenannte freundinen von dir ? .. frag ich mich nur ..

* bist du mit Der hässlichen zusammen ? * * ja aber die hat Tit. *

Sorry aber das geht echt nicht mehr .. An deiner Stelle würde Ich diesen Typen vergessen, abhaken genau so wie deine Freundin .

Selbst wenn du diesen Typen verlieren solltest , solltest du darüber froh sein , denn jetzt weißt du wie Der über dich wirklich denkt .

Versuch dich abzulenken , ihn zu vergessen Sprich überall zu löschen , gibt andere , die es mehr Wert sind .

Und tue dir viel gutes .
Liebe Grüße .

03.12.2016 15:15 • x 1 #2


A


Ich liebe ihn noch immer, er mich aber nicht

x 3


M
Hallo Brotkrümel,

du bist noch so jung und hast dein Leben vor dir, schieß den Idioten auf den Mond, der ist ultraprimitiv, du hast etwas Besseres verdient und kannst noch viel nettere Jungs kennenlernen.
Lass dir das von mir als ältere Dame gesagt sein. Ich kann mich noch gut an den ersten Jungen in den ich vor Jahrzehnten verliebt war erinnern, es ist schwer wenn man so jung ist wie du und dann so enttäuscht wird.Aber Kopf hoch, du bist wer und hast es verdient, respektvoll behandelt zu werden.
Bei dem Typen würde ich LMAA sagen und den per WhatsApp blockieren, der Typ taugt nichts.

Alles Liebe von Monica

03.12.2016 16:51 • x 1 #3


I
Hallo,
wenn Dein Alter richtig angegeben ist, dann bist Du 15 Jahre?
Ein tolles Alter um jemand anderen kennen zu lernen, jemand der sich nicht auf Tit. oder sonstiges beschränkt, jemanden für den Du zählst und nicht Deine Anatomie.
Manche Jungs hinken uns Mädels/Frauen ja bekanntlich um 3 Jahre hinterher, was Ernsthaftigkeit und Herzensangelegenheiten betrifft.
Wenn er so alt ist wie Du selbst, dann ist er wie es scheint auf dem Stand eines 12 Jährigen, jung und dumm eben noch und im Gegensatz zu Dir weiß er anscheinend noch nicht genau was er will.

Glaub mir so jemanden willst Du gar nicht haben, schau Dich um und bleib nicht an ihm hängen, da kommt Besseres.

03.12.2016 16:59 • x 2 #4


S
Dann hat er Dich nie geliebt, sondern wollte nur eins.
Warte auf jemanden, der Dich wirklich liebt und für den Du nicht austauschbar bist.
Lass Dir von so einem bloß kein Kind andrehen, denn dann fangen die Schwierigkeiten erst recht an.

03.12.2016 17:09 • x 2 #5


Unausweichlich
Sorry das ich das so frei schreibe aber asoziale Freundin und erst recht ein asozialer Typ.

Sei froh das du ihn nicht mehr an der Backe kleben hast. Er hat es nur auf Sx abgesehen, nicht mehr.

Du bist noch jung, sowas gehört dann leider auch in jungen Jahren zum Lernprozess dazu.

Ich hoffe du findest einen Jungen, der es auch charakterlich und Gefühlsmäßig mit dir ernst meint.

Wie du ohne Ihn weiter machen kannst?
Blockiere ihn überall wo es nur geht, Lösch ihn aus Facebook, WhatsApp und co und lösch seine Nummer. Wenn du ihn täglich noch in der Schule sehen solltest, sei es so. Lächeln und zeigen das du auch ohne ihn kannst.

Grüße
Unausweichlich

03.12.2016 17:13 • x 1 #6


brotkruemeel
Danke für die Nette Antwort/für die netten Antworten (:
Ich weiß das ich auf sowas wie ihn schei. sollte, aber es funktioniert halt irgendwie nicht
Ich Persönlich bin eigentlich eine ziemlich treue Seele und sehr emotional (Was bedeutet, dass man mich leider ziemlich schnell verletzen Kann)
Eifersüchtig bin ich eigtl. gar nicht und kann mich auch ziemlich gut durchsetzen, aber bei ihn ist das Schwierig
Ich weiß auch das er nicht der einzige Typ ist und es auch viel bessere gibt (:
Das Ding ist halt einfach nur, dass ich so Sauer,Enttäuscht,Traurig aber auch glücklich bin das ich das von meiner Freundin erfahren hab Ich will einfach dieses Gefühl wieder los werden

03.12.2016 17:24 • #7


Unausweichlich
Das dauert etwas. Lass es zu, dass die Zeit sich um dich kümmert.

Du wurdest verletzt, dass der Stachel da noch tief sitzt ist völlig in Ordnung.

Andere Männer lieben vielleicht das an dir, was er nicht zu schätzen wusste.

Kopf hoch!

03.12.2016 17:27 • x 1 #8


S
Nett ist es von Deiner Freundin nicht.
Wahrscheinlich ist da Neid im Busche gewesen.
Hässlich ist das Verhalten Deiner Freundin und dem Typen.
Aber wie gesagt, es ist ja nichts passiert.
Suche Dir neue Freunde und einen Freund, der es ernst meint
und Dich liebt, weil Du Du bist!

03.12.2016 17:29 • x 1 #9


Waldfee47
Hallo Brotkrümel,
netter Name, nettes Bild, bestimmt ein liebes Mädchen..
es tut ja weh, das zu lesen...
distanziere dich von IHM und auch von der Freundin und ich wünsche dir Menschen, die dich lieben und mögen, so wie du bist, weil du DU bist!
Du bist wertvoll! Denke daran immer!
Niemand soll so über dich sprechen!
Liebe Grüße von der Waldfee

03.12.2016 21:36 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag