Ich Liebe sie aber wir tun uns nur noch weh!

H
Hallöchen,

Ich war mit meiner Ex-Freundin 5 Jahre zusammen,dann trennte sie sich von mir!
Grund dafür war, unsere Beziehung lief im letzten halben Jahr schlecht wir konnten garnicht mehr miteinander umgehen stritten nur waren unglücklich der Auslöser dafür war das wir leider ein tragisches Erlebnis hatten, wir haben unser ungeborenes Kind verloren im 3 Monat!Und danch ging alles zwischen uns Berg ab!
In der Zeit die für sie am schwersten war , konnte ich ihr nicht helfen weil ich es nicht verstanden hab sie auch nicht gesprochen hat!
Und ich dummer hab im -net mit anderen Frauen geschrieben was sie natürlich raus bekommen und dann kam der endgültige Bruch, sie sagte ich sollte gehen!
Uns beide ging es nach der Trennung schlecht,ich dachte es wäre was besonderes und nach 2 Wochen hatte sie einen neuen tächtelmächtel Typ nichts offizielles!
Wir haben uns trotzdem immer wieder getroffen gesprochen und sie hat mir auch immer wieder gesagt das sie niemanden jemals wieder so Lieben kann wie mich und das ich der erste Mann war den sie überhaupt geliebt hat, aber das zwischen uns einfach zu viel passiert ist und das es einfach nicht mehr geht!
Ich war jetzt im Urlaub gewesen als ich wieder kam, sagte sie wir müssen reden Trennung ist jetzt 3 Monate her, sie sagte zu mir sie hat ihm den anderen gesagt das sie mit ihm keine Beziehung will und ....
Und das sie noch Gefühle hat und gerne rausfinden möchte ob es noch reicht um mit mir eine Beziehung zu führen.
Und wir wieder mehr machen sollten um langsam wieder zueinander zu finden!
ABER jetzt:
ich hatte damals ihrer besten Freundin das alles so erzählt was sie immer zu mir gesagt hat obwohl sie halt den Typen hatte und mir trotzdem gesagt hat das es nur mich gibt!
und gestern war ihre Freundin voll und hat alles ihr und dem Typen gesagt!
Jetzt hat meine Ex zu mir gesagt das sie mir das im Vertrauen gesagt hat und das sie enttäuscht ist und jetzt endgültig das Vertrauen zu mir Verloren hat!
Aber warum? weil ich mit meinen Problemen nicht mehr klar gekommen bin und wen gesucht hab der sie kennt weis wie sie tickt!
Sie meinte heute das war es ich soll gehen,ich war einfach zu viel!
Helft mir!

01.09.2012 14:27 • #1

M
du kannst nur versuchen das verlorengegangene vertrauen langsam aufzubauen und wenn das mit dem anderen was ernstes ist kannst du nichts machen
lass es langsam angehen und gebe ihr zeit.
drück dir die daumen

02.09.2012 11:43 • #2

A

Ich Liebe sie aber wir tun uns nur noch weh!

x 3

H
ja na sie hat es wohl ihm auch nochmal gesagt,dass sie sich keine beziehuung mit ihm vorstellen kann!

Aber ich weiß nicht was ich machen soll wie ich wieder klar kommen soll und was ich ihr gegenüber machen soll!

02.09.2012 20:11 • #3

H
Ich weiß halt nicht was ich machen soll,soll ich sie erstmal in Ruhe lassen?oder ihr mal Blumen schenken und ihr jeden Abend ne gute Nacht SMS schicken,so das sie sieht das ich mich um sie bemühe!?!?!
Ich weis es einfach nicht!

03.09.2012 10:04 • #4