FatC88
Mitglied
- 1
Ich habe mich mit einer Kollegin(35) schon immer super verstanden. Sie hat einen kleinen Sohn(3) und außerdem ist sie mitten in der Trennung von ihrem ex (noch) Ehemann. Seit Juli hat sie eine Wohnung gefunden, in der sie versucht zu leben. Leider möchte ihr Sohn noch nicht so richtig dort schlafen und daher ist sie gezwungen, noch regelmäßig unter der Woche bei ihrem ex im Bett mit dem kleinen zu schlafen.
Leider lebt ihre Familie sehr weit weg. Ihre Mutter hat Krebs und wird immer wieder operiert. Auch das belastet sie natürlich sehr.
Von ihrer Trennung weiß auch nur eine Schwester von ihr. Diese hat es jetzt allerdings ihrem Vater erzählt.
Ich habe mit der Frau schon eine Beziehung geführt, die seit Mai ging. Wir haben uns immer nach der Arbeit getroffen, ich war mit ihr und ihrem Sohn unterwegs und wir haben uns super verstanden. Für mich ist sie wirklich die tollste Frau, die ich je kennenlernen durfte.
Das dieser Frau natürlich grad viel im Kopf rumgeht, ist mir klar. Am Montag schrieb sie mir, dass sie mit mir reden muss. Bei dem Gespräch sagte sie mir dann unter Tränen, dass sie sich momentan auf eine Beziehung von ihrem Kopf aus nicht einlassen kann. Sie hat mich noch geküsst und alles. Es viel ihr sichtlich schwer mir das zu sagen. Ich sagte ihr, dass ich mir sowas schon gedacht habe und das es nicht schlimm ist. Den Wohnungsschlüssel zu ihrer Wohnung wollte sie nicht von mir haben. Sie hat noch starke Gefühle für mich, was ich auch absolut glaube.
Leider vermisse ich sie jetzt schon. Wir schreiben noch jeden Tag mehrmals hin und her.
Was meint ihr, hat die Beziehung in ein paar Wochen oder Monaten wieder eine Chance?
Wie soll ich weitermachen? Ich hab ihr gesagt, dass ich für sie da bin, egal was passiert. Ich werde sie natürlich jetzt erstmal nicht mehr privat treffen und nur mit ihr schreiben.
Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich will keine andere Frau mehr küssen.
Ich danke euch.
Stevie