Ich Liebe Sie noch immer

C
Hallo zusammen.
Hab vor einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist neu hergezogen. Nach langen hin und her sind wir uns näher gekommen und waren 4 Monate zusammen. In der Zeit hatte ich viel mit der Eifersucht meiner besten Kumpels zu kämpfen, bis sie alle geschafft haben, dass Sie sich von mir getrennt hat. Weil sie den Druck nicht ausgehalten hat. Sie hat leider noch andere Probleme was auch viel mit ausgemacht hat.

Habe auch den Kontakt zu meinen Kumpels nach und nach abgebrochen.
Den Kontakt zu Ihr hab ich nie, bis auf ein Monat nach der Trennung, abgebrochen. In dem Monat hatten wir zwar trotzdem hin und wieder Kontakt aber uns nicht gesehen. Würde ich auch nicht schaffen. Sie ist ein ganz besonderer und wertvoller Mensch für mich. Hatte viele Beziehungen vor ihr bei denen ich mich nie bemüht habe, sie ist die erste die es geschafft hat, in so kurzer Zeit, dass ich so um einen Menschen kämpfe.

Wir sehen uns auch regelmäßig. Sie schläft auch oft bei mir im gleichen Bett. Anfangs sind wir auch noch arm in arm eingeschlafen. Leider will Sie es seit einen Monat nicht mehr. Was ich auch akzeptiere. Bis auf letztes Wochenende da hat Sie sich wieder an mich gekuschelt und ich war 3 Std wach gelegen und hab sie gestreichelt. Wollte einfach nicht diesen Moment verpassen.
Ich denke auch das Sie merkt das ich sie noch immer Liebe. Sie sagt mir auch oft das sie mich sehr Lieb hat und froh ist das sie mich hat.
Nur will Sie im Moment keine Beziehung. Was ich auch leider akzeptieren muss.

Ich hatte auch Tage wo ich am durchdrehen war, weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Hatte es auch bisher mit 2 anderen Dates versucht. Aber sinnlos ich hab mir dann immer vorgestellt Sie würde bei mir sitzen. Oder wenns drum ging mit zu den Dates nach Hause zu gehen hab ich kurz davor Rückzieher gemacht.

Wir reden auch sehr viel miteinander. Es weiß jeder über den andern bescheid. Sie weiß auch von den Dates. War anfangs leicht eifersüchtig aber nicht sauer. Sie meinte sie kann's verstehen.

Weiß nur im Moment nicht was ich machen soll. Ist es sinnlos zu hoffen es wird wieder. Trotzdem neu anfangen. Manchmal kommen Zweifel auf, doch dann denk ich wieder durchhalten. Hatte jemand von euch auch schon mal sowas?

24.07.2023 01:56 • #1


BrokenHeart
Zitat von Chris456:
Hab vor einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt

Ein Mädchen oder eine junge Frau?


Zitat von Chris456:
viel mit der Eifersucht meiner besten Kumpels zu kämpfen, bis sie alle geschafft haben, dass Sie sich von mir getrennt hat.

Beste Kumpel und machen bzw. schaffen so etwas? Tolle Kumpel

Ich denke, sie ist sehr verunsichert. Gib ihr Zeit.

24.07.2023 03:13 • #2


A


Ich Liebe Sie noch immer

x 3


Chrome
Du bist laut Profil 25 und hörst dich hier an wie 16.

Ich denke darüber solltest du mal nachdenken. Es ist definitiv nicht gesund was du da machst

24.07.2023 06:13 • #3


C
Sie ist ein Jahr jünger. Will jetzt nicht ihre ganze Story erzählen. Aber sie hatte kein leichtes Leben bisher. Deswegen auch der Umzug. Sie ist schon deutlich reifer wie ich sag ich mal.

Und ja tolle Kumpel. Haben sich aber alle gegeneinander ausgespielt. Jeder wollte was von ihr und der eine hat den anderen schlecht gemacht

24.07.2023 08:30 • #4