Ich liebte sie zu sehr

E
Na ihr alle,

ich hab folgendes Problem welches einer halbwegs guten Schilderung bedarf, deshalb fang ich gleich an.

Meine Freundin mach ein freiwilliges ökologisches Jahr in Baden-Würtemberg, jenes geht noch bis zum 31.8.02. Eigentlich wohnt sie, genau wie ich, in Berlin. Infolgedessen sehen\sahen wir uns nur alle 2 bis 3 Wochen am Wochenende, welches natürlich viel zu kurz war. In letzter Zeit allerdings gab sie mir öfter zu verstehen, dass sie am Wochenende lieber mal was mit ihrer Schwester, Freunden, Eltern etc. unternehmen möchte, was ich ja ganz gut verstehe und deshalb ließ ich sie an der langen Leine obwohl wir uns eh kaum sehen. Ebenso gab ich ihr zu verstehen, dass ich aber viel lieber die spärliche Zeit gänzlich mit Ihr zusammen sein will und ich dementsprechend traurig bin wenn sie nicht mit mir zusammen sein will.
Frage 1: Wenn sie mich wirklich liebt, müßte sie dann nicht viel lieber mit mir zusammen sein wollen?
Gestern hat sie angerufen und mit mir Schluß gemacht weil ich ihre Freiheit zu sehr einschränke. Sie will am Wochenende wieder machen was und mit wem sie will ohne dabei ein schlechtes Gewissen mir gegenüber zu haben. Ich hab Ihr diverse Kompromisse angeboten wie z.B. Trennung auf Zeit bis September oder nur jedes 2.te Wochenende mit mir zu verbringen, sie ließ aber nicht mit sich reden und bestand darauf.
Liebt sie mich nicht mehr?
Hab ich was falsch gemacht?
Warum will sie es nicht im September ( also wenn sie wieder in Berlin ist) mit mir erneut probieren?
Wir haben uns immer sehr gut verstanden außer vielleicht der ein oder andere kleine Streit, der zur Beziehung dazugehört.
Soll ich auf sie warten oder hat es keinen Zweck?
Hilfe!!!!

28.04.2002 13:53 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag