Ich Maile immer noch, Mist !

S
Hy,ich hatte hier im orum schon gepostet das meine frau mich jetzt vor ast 7 wochen verlassen hat.sie empfindet keinerlei liebe und gefühle für mich.ich bin total am boden gewesen und alles war mir egal.da wir zwei kleine kinder haben muss ich wenigstens stark für die sein.das schlimme ist wir wohnen seit der trennung noch zuammnen bist mitte oktober.mein problem ist echt wenn die weg fährt zu kumpels oder freund? schreibe ich ihr sms ,habe blumen gekauft usw.ich weiß das sind fehler.aber wie mit den schei. sms,gestern abned war ich weg und habe ihr dann gemailt wie sehr ich sie liebe und sie mir fehlt.als antwort kam nur du nervst .ichdann wieder gemailt das sie wenigstens meine freundin bleiben soll usw.ich weiß ich soll es net aber dann überkommt es mich wieder und texte die zu.ich habe sogar die nummer gelöscht aber ich kenne die nummer von ihr auswendig.ich will sie zurück und habe das gefühl je mehr ich ihr nachlaufe umso schwerer wird es.ich wollte schon das handy wegwerfen aber brauche es.
alles mist.wäre nett ein paar hilfreiche tips zu bekommen

09.09.2012 20:13 • #1


D
Ich habe ähnlichen Mist gerade am Hals, nur das bei mir wohl noch eine menge Gefühle im Spiel sind.

Es ist sau schwer nichts zu tun. Das einzige was du tun kannst ist das du nichts tust. Hört sich bescheuert an und ist schwer. Aber wenn du sie wirklich liebst und sie zurück willst schaffst du das nur wenn du für einige Zeit den Kontakt abbrichst. Denk einfach daran: so mehr du kämpfst um so weiter treibst du sie von dir weg! Ich habs genauso gemacht wie du und alles wurde nur noch schlimmer..
Das ist leider die einzige Chance die ich sehe.
Wenn du es so druchziehst wirst du wohlmöglich wieder interessant für sie. Wenn es nicht klappt ist da auch nichts mehr.
Ich wünsch dir viel viel Glück!

09.09.2012 23:36 • #2


A


Ich Maile immer noch, Mist !

x 3


G
SveniSven,
melde dich hier als Mitglied an, tut auch gar nicht weh. Lass sie erst mal in Ruhe. Es ist fast unmöglich seiner Liebsten in einer solchenSituation nicht zu schreiben, das hast du hier bestimmt auch schon oft gelesen? Es nutzt nichts hinterherzulaufen wenn der/die Partnerin einen Schritt schneller ist. Ich habe deine Beiträge noch nicht gelesen, werde dies aber gleich tun. Lass das mit den sms, emails oder Blumen, es kommt in einer solchen Situation eh nicht an. Sieh zu dass du dich nicht aus den Augen verlierst und dich dadurch komplett aufreibst.

09.09.2012 23:56 • #3


G
SveniSven,
hab mir deinen Leidensweg mal grob durchgelesen, also das, was ich auf die schnelle finden konnte. Ich kann dir nur raten, lass es! Lass sie machen, du hast eh nicht den geringsten Einfluss auf ihr handeln. Sie geht den Weg den sie als richtig sieht, ob mit oder ohne Scheuklappen/rosa Brille sollte dir egal sein. Meine Ehe hat sich, wie bei vielen anderen hier auch nach der Geburt der Kinder total verändert. Sie musste auch aus dem Mutter sein ausbrechen. Ich wünsche dir alles gute und vor allem starke Nerven, damit du das überstehst. Und versuch die Kontaktsperre einzuhalten, es bringt nichts ihr zu schreiben. Wenn du die Möglichkeit hast bei Freunden unterzukommen, dann nimm diese Möglichkeit an, es tut dir gut wenn du aus der räumlichen Nähe zu deiner Ex rauskommst und deine Freunde lenken dich ab.

10.09.2012 00:15 • #4


S
Das komische ist ja auch das wir noch in einem Haus wohnen und im selben Bett schlafen.Ich habe ihr gesagt das ich nicht auf der Couch schlafe,Letztens hat sie mich gefragt ob ich sie nicht massieren könnte und ich habe es gemacht und wir kamen uns auch körperlich näher.aber gefühle hat sie keine mehr.ich blicke bei der ganzen Situation nicht mehr durch.in 3 - 4 wochen habe ich meine neue Wohnung und dann bin ich weg.Nur werde ich ja immer Kontakt haben fast täglich wegen der Kinder.Die kann ich jederzeit nach Absprache sehen was eigentlich wunderbar ist.Daran versuche ich mich hochzuziehen aber es klappt nicht wirklich

16.09.2012 17:29 • #5


Jade-Herz
ich glaube du hast nur eine chance sie zurückzubekommen und die ist - so paradox es sich anhören mag - sie so wenig wie möglich zu beachten. zieh aus so schnell du kannst. und hab null kontakt zu ihr - ausser natürlich was die kinder angeht. aber nicht mehr! und schieb die kinder in zukunft nicht vor um mit ihr in kontakt zu treten.

sieh es mal so:
* sie will keinen kontakt und sagt dir auch schon,dass du sie nervst. wenn du so weitermachst kannst du sie nur noch mehr in die enge treiben.

* ziehst du dich zurück stehen die chancen 50/50.
entweder ist es das wirklich was sie will - aber dann hast du sie sowieso verloren
oder
sie merkt, wenn sie dich nicht mehr hat, dass sie dich vermisst. und du hast wieder chancen.

also erstmal das ausziehen durchziehen kontaktsperre soweit möglich. und vielleicht in ein paar wochen bzw. monaten mal sehen wie sie sich anstellt.

achja...irgndwie krieg ich so das gefühl,dass du so ein wenig den hampelmann machst lass das nicht zu. du verlierst dich dabei nur selbst und kein partner will-dass der andere ein hampelmann ist !

16.09.2012 18:06 • #6


S
Das mit dem Hampelmann haste völlig richtig erkannt.ich mache mich anscheinend zum völligen affen.ich denke halt wenn ich ihr momentan jden wusch erfülle sie merkt das ich sie liebe und merkt das net alles schlecht war.aber ich glaube da irre ich mich.momentan warte ich eigentlich nur darauf das sie sagt das sie mich wieder haben will,aber auf diese worte kann ich wohl auch in zukunft ewig warten.ich versuche die kontaktsperre soweit möglch beizubehalten wenn ich ausgezogen bin.das ist nur leider verdammt schwer.gerade wenn ihrerer seits vielleicht mal ein neuer partner ins spiel kommt

17.09.2012 15:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag