S
SveniSven
Gast
Hy,ich hatte hier im orum schon gepostet das meine frau mich jetzt vor ast 7 wochen verlassen hat.sie empfindet keinerlei liebe und gefühle für mich.ich bin total am boden gewesen und alles war mir egal.da wir zwei kleine kinder haben muss ich wenigstens stark für die sein.das schlimme ist wir wohnen seit der trennung noch zuammnen bist mitte oktober.mein problem ist echt wenn die weg fährt zu kumpels oder freund? schreibe ich ihr sms ,habe blumen gekauft usw.ich weiß das sind fehler.aber wie mit den schei. sms,gestern abned war ich weg und habe ihr dann gemailt wie sehr ich sie liebe und sie mir fehlt.als antwort kam nur "du nervst ".ichdann wieder gemailt das sie wenigstens meine freundin bleiben soll usw.ich weiß ich soll es net aber dann überkommt es mich wieder und texte die zu.ich habe sogar die nummer gelöscht aber ich kenne die nummer von ihr auswendig.ich will sie zurück und habe das gefühl je mehr ich ihr nachlaufe umso schwerer wird es.ich wollte schon das handy wegwerfen aber brauche es.
alles mist.wäre nett ein paar hilfreiche tips zu bekommen
alles mist.wäre nett ein paar hilfreiche tips zu bekommen