Annanatalie87
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
hab vor kurzem schonmal in diesem Forum geschrieben ,dass mir die Trennung meines Ex Freundes das Herz gebrochen hat ,da er mich mit verstorbenem Kind sitzen lassen hat.
Ich war so fertig ,verletzt ,am Ende meiner Kräfte ,wusste nicht mehr ,was tun .
Dann sah ich über das gute alte FB ,dass er mit einer anderen Kontakt hat .
Da sind mir irgendwie die Sicherungen durchgebrannt und hab richtig Mist gebaut .
Habe diese Frau angeschrieben ,sie vor ihm gewarnt .dass er Frauen nach dem Tod eines Babys sitzen laesst .hab das an diese Frau und weil ich so richtig wütend in Fahrt war auch noch an seine Ex geschickt.
Hat das mit der einen Frau rausgefunden und war total wütend ,hab es aber berichtigt und alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt .hab es irgendwie verstanden ,dass er auch wusste dass ich seiner Ex schrieb .
Die letzten Tage haben wir uns wieder freundschaftlich angenähert, er wollte mit mir auf den Friedhof zu unserem gemeinsamen Kind gehen ! Und wieder versuchen eine Freundschaft aufzubauen .
Plötzlich aus dem nichts raus kam : warum hast du meiner Ex Geschrieben,willst du mein Leben zerstören ,ich bin so enttäuscht und traurig ,hätte das nie von dir gedacht .bitte melde dich nie mehr bei mir ,lasse mich in Ruhe ! '
Ich dachte ,er wusste schon davon .
Naja ,ich weiß dass ich Riesen Bockmist gebaut habe und möchte es irgendwie wieder gut machen und ihm zeigen ,dass ich es bereue .
Ich weiß nicht ,dass Ausnahmezustande mich zu solchen auch kindischen Dingen verleiten .
Habt ihr Tips ,was ich tun kann ?
Ich möchte den Vater meines Kindes nicht als Freund verlieren