30

Wie macht man großen Mist wieder gut

unbel-Leberwurst
Zitat von Annanatalie87:
Ich kann einfach nicht verstehen ,wie ein Mensch ,der mich einst so liebevoll behandelt hat... mich über Nacht anfängt ,wie Dreck zu behandeln und ein völlig veränderter Mensch ist .
Mir wäre Freundschaft wichtig gewesen da ich sehr an ihm hänge und wir uns auch wieder angenähert hatten ,NACHDEM ich dieser .


Ich verstehe es immer noch nicht.
Wenn er Dich wie Dreck behandelt hat, warum willst Du dann eine Freundschaft mit so jemandem?
Wie kann man mit jemandem befreundet sein wollen, der einen schlecht behandelt?

17.02.2017 16:20 • #16


Y
Überforderung auf beiden Seiten! Eine tragfähige Beziehung sieht anders aus.

17.02.2017 16:36 • #17


A


Wie macht man großen Mist wieder gut

x 3


Annanatalie87
Weil ich leider immer wieder an die erste Zeit denken muss ,an eine wirklich schöne Zeit ,die er mir geschenkt hat und sich liebevoll um mich gekümmert hat ,kann diese Zeit nicht aus meinem Gehirn streichen ....

17.02.2017 16:43 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Annanatalie87:
...die Aktion ist zwei Wochen her


Jetzt habe ich ein zeitliches Problem nach dem Lesen des ersten Stranges.
Wenn Deine Facebookaktion zwei Wochen her ist, hast Du diese aber in dem ersten Strang fein säuberlich unter den Tisch fallen lassen...

Gibt es vielleicht noch ein paar wichtige Infos, die hier fehlen?

17.02.2017 17:55 • #19


Annanatalie87
Der erste Thread war vor der Facebook Aktion ,wenige Tage FB Aktion alles nachdem er mich sitzen lies und übel behandelt hat .

17.02.2017 18:00 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Annanatalie87:
Der erste Thread war vor der Facebook Aktion ,wenige Tage FB Aktion alles nachdem er mich sitzen lies und übel behandelt hat .


Deinen letzen Eintrag im ersten Strang hast Du am 8.2. gemacht, vor zwei Wochen war der 3.2., also war die FB Aktion während der erste Strang noch lief...

Was war eher: das Huhn oder das Ei? Sprich hat er Dich erst übel behandelt (wobei verlassen für mich nicht übel behandeln bedeutet) und dann kam Dein FB-Eintrag oder umgekehrt?
Das finde ich schon wichtig.

17.02.2017 18:07 • #21


Annanatalie87
Er hat mich am 24.1.! Verlassen .und am gleichen Tag ging das verachten los !

17.02.2017 18:29 • #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Annanatalie87:
Er hat mich am 24.1.! Verlassen .und am gleichen Tag ging das verachten los !


Kannst Du mal verachten und übel behandeln genauer definieren?

17.02.2017 18:45 • #23


Annanatalie87
Mich auslachen als Tränen flossen ,mir sagen ich wäre keine gute Mutter gewesen ,herablassender Tonfall .
Von mir zeitgleich verzweifelte versuche ,alles richtig zu machen und ihm zu gefallen .

17.02.2017 19:01 • #24


Annanatalie87
Für mich ist es unvorstellbar ,ihn nie wieder zu sehen ,er hat alles noch alles ok war in unserer Beziehung mich tief im Innersten berührt ,in der Zeit ,wo er wohl auch noch Gefühle hatte .
Ich möchte ihn wieder sehen ,ich würde mir so sehr wünschen dass wir uns verzeihen .
Ich habe das Gefühl zu zerbrechen .
Er hat vorhin seine Sachen abgeholt ,ohne dass ich es mitbekam .
Ich habe für ihn ein kleines Geschenk rein ,keine Ahnung ,ob es ankommt bei ihm .
Als ich sah ,dass er gegangen ist und das Auto weg ist bin ich heulend zusammengesackt mit dem Gefühl ,ihn nie wieder zu sehen .
Gott ,gib mir meinen Freund zurück !

17.02.2017 19:25 • #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Annanatalie87:
Mich auslachen als Tränen flossen ,mir sagen ich wäre keine gute Mutter gewesen ,herablassender Tonfall .
Von mir zeitgleich verzweifelte versuche ,alles richtig zu machen und ihm zu gefallen .


Das ist natürlich alles andere als nett.

Und wann war jetzt Dein FB-Eintrag, den Du bereust?

Ich glaube, dann habe ich est hintereinander...

17.02.2017 19:30 • #26


Annanatalie87
Mitte letzte Woche 1,5 Wochen .
Am Sonntag vor zwei Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen .
Ich habe mich da so sehr bemüht ,alles recht zu machen und dann in seinen Augen erst Recht alles falsch gemacht .....egal ob ihm Liebe gezeigt habe oder Freundschaft ,es war falsch .
Frag nicht ,wie mich das verunsichert hatte ....
Und am Ende sagte er ,ich schaffe es nicht ihm zu geben was er möchte ,hatte mir aber ständig Steine in weg gelegt und ganz vergessen ,dass ich auch noch um mein kleines Kind trauere .

Ich kenne ihn so nicht ,er ist völlig verändert .....
Ich denke ,ich habe ihn für immer verloren .....
Meinen engsten Seelenverwandten ,dem ich einst alles erzählt habe ,der sich mit mir gemeinsam auf unser Kind freute ,etc.

17.02.2017 19:36 • #27


Gwenwhyfar
Du kannst nicht direkt nach einer Trennung Freundschaft erwarten und Trost vom Ex auch nicht. Es gibt in einer Beziehung immer ein Machtgefüge. Er hat spätestens die Macht übernommen als er Dich verlassen hat und Du hast noch Hündchen gespielt. Da hat er zugetreten, weil er es konnte. Dein Fehler an dieser Stelle war ganz klar, Dich nicht gleich zu distanzieren, sondern ihm stattdessen weiter auf die Nerven zu gehen. Das sind dann die Ergebnisse. Ist nicht der schönste Charakterzug von ihm, aber ich finde das sogar nachvollziehbar.

Ihr habt Euch beide wie kleine Kinder benommen. Jeder wollte vom anderen gerettet werden und hat nur erwartet. So funktioniert eine gesunde Beziehung aber nicht.

Die tolle Anfangszeit ist Vergangenheit und kommt NIE wieder.

Du wolltest Dich ändern. Arbeite an Dir, für Dich und Dein weiteres Leben. Das ist das Wichtigste, was Du derzeit tun kannst.

Es ist sehr hart, es ist ja nun auch noch nicht viel Zeit vergangen. Halte jetzt eisern Funkstille! So kommst Du auch mit Deinem Schmerz in einiger Zeit besser klar.

17.02.2017 19:55 • x 2 #28


Annanatalie87
Gibt es irgendeine Chance ,und wenn ja,wie ,mit meinem einstigen Herzensmenschen in der Zukunft wieder Kontakt zu bekommen ,bzw .dass er mir verzeiht und ich ihm zeigen kann ,dass ER der Mann ist ,der mich tief ins Herz getroffen hat

17.02.2017 20:12 • #29


Y
Zitat von Annanatalie87:
Gibt es irgendeine Chance ,und wenn ja,wie ,mit meinem einstigen Herzensmenschen in der Zukunft wieder Kontakt zu bekommen ,bzw .dass er mir verzeiht und ich ihm zeigen kann ,dass ER der Mann ist ,der mich tief ins Herz getroffen hat


Möglicherweise ja, aber forcieren kannst du es keinesfalls, schon gar nicht, indem du es unbedingt willst.

17.02.2017 20:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag