Wie macht man sich wieder interessant?

F
Ihr Lieben,

puh, nun ist es tatsächlich geschehen: Ich sehe wohl den Ex wieder.

Ganz abgesehen davon, was ich will, natürlich möchte ich unglaublich interessant, geheimnisvoll und unnahbar wirken. WIE macht man das? *G*

und wenn er fragt, was die männerwelt macht: welche antwort reizt manN da am meisten?

08.07.2012 13:04 • #1


C
Ach je...
Du willst ihn also wiederhaben?
Sei du selbst! Alles andere ist Quatsch!
Bist du soweit? Keine Angst vor Tränen, bettelndem Verhalten, etc. ?
Sei vor allem selbstbewusst ! Du kannst ohne ihn leben!
Und... Ist es das, was du wirklich willst? Oder geht es nur um Einsamkeit und Leere...?

08.07.2012 13:26 • #2


A


Wie macht man sich wieder interessant?

x 3


F
am liebsten wäre es mir, wenn ich ihn sehe und denke den wollte ich mal? oh man, wie gut dass ich darüber hinweg bin und er soll mich wiederhaben wollen *G* soooo wärs ideal. rein fürs selbstbewusstsein.
hab die zeit ohne ihn gut verbracht, aber bin nervös

08.07.2012 13:30 • #3


C
Und? Willst du ihn?
Sei dir im klaren, was du wirklich willst, wenn ihr euch trefft!

08.07.2012 13:40 • #4


M
Zitat von finja001:
und wenn er fragt, was die männerwelt macht: welche antwort reizt manN da am meisten?


Was macht denn die Männerwelt?
Möchtest du wirklich lügen, um interessant zu wirken?
Möchtest du dich dafür verbiegen?
Möchtest du ihm etwas vorspielen oder möchtest du dir selbst treu bleiben?
Bist du du oder eine Frau, die sich verstellt, um anderen zu gefallen?
Bist du ehrlich?

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, wenn du ihn zurück möchtest. Aber ich finde es viel, viel wichtiger sich selbst treu zu bleiben, anstatt taktisch zu handeln.
Das meine ich überhaupt nicht böse, im Gegenteil: Sei du selbst!

08.07.2012 13:48 • #5


C
Ich würde auf die Frage, die er wahrscheinlich gar nicht stellen wird, einfach gar nicht antworten und sie übergehen. So musst du nicht lügen, machst dich aber interessant, weil du Interpretationsspielraum lässt.

Mir hat es außerdem geholfen, mir vorher klar zu überlegen, was ich sagen wollte. So konnte ich das stark rüberbringen ohne zu weinen.

08.07.2012 13:52 • #6


M
sei du selbst! nicht aufgesetzt, nicht zu zappelig, übertreibe nichts, auch wenn du tolle dinge in der zwischenzeit gemacht und erlebt hast...fang nicht an, dich irgendwie zu verkaufen! sowas merkt das gegenüber...bleib souverän und erzähl nicht ALLES!

hab gerade eine zufallsbegegnung inkl. gespräch mit meinem ex hinter mir...daher mein tipp: auch lieber aufs schlimmste gefasst sein! also: das er dir immer noch gefällt und du ihn gerne wieder hättest, der ex diese signale aber nicht sendet....bei mir wars zwar ne zufallsbegegnung,d.h.konnte mich nicht vorbereiten, aber ich war eigentlich davon ausgegangen das schlimmste hinter mir zu haben...weit gefehlt...jetzt sitz ich hier 3 tage später und frage mich, warum er sich nicht meldet.das gespräch war doch sehr nett..jetzt dreht es sich wieder das gedankenkarussell!

11.07.2012 19:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag