30

Wie macht man großen Mist wieder gut

Kuraina
Ich denke, sie sollte jetzt weder ihn, noch sich selbst mit Anrufen unter Druck setzen.

Wie soll er denn reagieren auf Es tut mir Leid? Eine Karte ist doch kein Reset-Knopf, der alles ungeschehen macht.
Er hat sehr deutlich gezeigt, dass er Abstand braucht.
Zeig ihm - und vor allem dir selbst - dass du das respektierst.

Er sucht Frauen für eine schnelle Nummer? Na und?
Das geht dich nichts an. Kümmere dich um DICH.

Warte nicht auf ihn. Er muss da vielleicht auch erstmal Abstand zu gewinnen, klar sehen. Dräng ihn nicht.
Bring dich nicht weiter in die Defensive, indem du Dinge schreibst oder ihn anrufst und auf eine Reaktion wartest. Werde AKTIV.
Bring dich und dein Leben wieder in Ordnung, um deiner selbst willen.

17.02.2017 23:08 • #46


Y
Zitat von Annanatalie87:
Garantiert nicht ! So weit Laufe ich ihm nicht hinterher


wo liegt denn der Unterschied zur Pomelo?

17.02.2017 23:13 • #47


A


Wie macht man großen Mist wieder gut

x 3


Annanatalie87
Die Pomelo mit ner Entschuldigung dran reicht ja .
Ich hab eh den Verdacht er sagt nichts dazu ,selbst wenn es ihn freut .er ist ja schließlich sauer auf mich

17.02.2017 23:13 • #48


Y
Zitat von Annanatalie87:
Die Pomelo mit ner Entschuldigung dran reicht ja .
Ich hab eh den Verdacht er sagt nichts dazu ,selbst wenn es ihn freut .er ist ja schließlich sauer auf mich

und du bist sauer auf ihn, schon vergessen?

17.02.2017 23:14 • #49


Annanatalie87
Ja aber das was ich gemacht hab war nicht nett ,das mit FB
Ich fühle mich besser wenn ich mich entschuldige

17.02.2017 23:16 • #50


Kuraina
Das hast du damt getan.
Ob er das annimmt oder nicht, ist seine Sache. Du hast dich entschuldigt und damit deinen Frieden gemacht.

Ich kann das gut nachvollziehen. Aber warte jetzt bitte nicht auf eine Reaktion. Du kannst dich ehrlich entschuldigen, aber nicht erzwingen, dass er das annimmt. Deine innere Einstellung zählt.

17.02.2017 23:18 • #51


Annanatalie87
Ich fühle mich gut dabei ,und ich denke/ hoffe nur,er hat die Frucht jetzt nicht weggeworfen .ich wollte damit keine Freundschaft erzwingen ,nur sein Wissen ,dass es mir leid tut

17.02.2017 23:35 • #52


Annanatalie87
Er hat sich für die Pomelo bedankt .
Und mir gleichzeitig mitgeteilt dass ein bekannter ihm ziemlich unschöne Dinge über mich erzählt hat und mich dann wohl verteidigt hat .und er hat mich gefragt ,ob ich nen neuen Freund hab :-0
Hmmm keine Ahnung der Kontakt wird trotzdem nicht weitergeführt von mir erstmal ,nur wenn er sich meldet .

18.02.2017 01:30 • #53


Sabinka
Du machst Dir zu viele Hoffnungen.

18.02.2017 01:42 • #54


Annanatalie87
Jetzt hat er mich nochmal angerufen ,er hat mir verziehen ,hat gesehen ,dass ich viel Probleme hatte die letzte Zeit und möchte dass wir Freunde bleiben .
Ich versuche ,mir nicht zuviel zu erhoffen und werde mich auch möglichst nicht bei ihm melden ,nur wenn er es tut....
Er hat sich zum ersten Mal seit Wochen richtig nett mit mir unterhalten .....fast wie früher:'(

Ich werde versuchen ,ihm ne gute Freundin zu sein

18.02.2017 01:49 • #55


Luto
Zitat von Annanatalie87:
Ich werde versuchen ,ihm ne gute Freundin zu sein

Das geht nicht, ich schwör!
Ihr seid Ex-Partner, könnt natürlich versuchen einen normalen Umgang miteinander zu schaffen, aber eine ordentliche Strecke seid Ihr erst mal ExPartner, Wenn Ihr es schafft, Euch als solche zu begleiten, ok, aber mehr nicht!
Freunde geht nur, wenn Du keine Liebe mehr hast, aber das hast Du ja eigentlich beschrieben: daran bist du dann wahrscheinlich nicht mehr interessiert.... also bleib Dir ehrlich gegenüber ....

18.02.2017 03:23 • #56


Annanatalie87
Ich werde auf keinen Fall jetzt ständig ihm schreiben ,mit ihm telefonieren wollen etc ,nur ab und an mal ,wir könnten immer über die gleichen Dinge lachen .
Ob das dann ne wirkliche Freundschaft wird oder ob irgendwann mal wieder die Chance zu mehr da sein wird ,bin ich mir nicht sicher ....
Ist nur ein Versuch und ich bin erstmal erleichtert ,dass et mir meine FB Aktion nicht übel nimmt ....

18.02.2017 03:28 • #57


Luto
Zitat von Annanatalie87:
Ob das dann ne wirkliche Freundschaft wird oder ob irgendwann mal wieder die Chance zu mehr da sein wird ,bin ich mir nicht sicher ....

Ich bitte Dich, vergiss solche Gedanken erstmal. Er wird Dich genau so lange nicht mehr begehren wie Du Dir noch irgendwelche Hoffnungen machst, sei's auch nur theoretisch ....
Sei doch ehrlich: jeder hier merkt größtenteils, was mit Dir los ist, und warum er dich unmöglich noch anziehend finden kann.... Versuche es, doch mal ein wenig an Dich ranzulassen!
Ich weiß, es ist nicht leicht, und ich war mit Sicherheit da selbst nicht Weltmeister... aber, ich bin ja schon was älter und habe zig Erfahrungen da gehabt, es funktioniert nur so. Nur wenn man abschließt, ginge auch ein Neubeginn, meistens aber nicht mit dem ExPartner!

18.02.2017 03:40 • #58


Annanatalie87
Wenn ich aufhöre ,ihn zu Begehren ,dann besteht eher die Chance dass er mich wieder begehrt ?

Wie mache ich mich denn wieder begehrenswert ?

18.02.2017 03:43 • #59


Luto
so ungefähr ist es ... Liebe muss frei schwingen, und wenn sie vorbei ist, kommt sie selten wieder... und sie kommt schon gar nicht wieder, wenn Du Dich von der Schwingung her als Bettlerin zeigst...
Du machst Dich, und das auch nur eventuell, wieder begehrenswert, wenn er Dir egal wird, wenn Du andere Männer triffst, v.a. wenn du ohne ihn glücklich wirst. Vorher keine Chance, ich schwör!

18.02.2017 03:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag