30

Wie macht man großen Mist wieder gut

Annanatalie87
Ich habe im Moment das Gefühl ,ich KANN mich nicht mit anderen Männern abgeben ,fühle mich bedrängt ,wenn mich einer kennen lernen oder nur mit mir reden möchte ......
Ich möchte nur ihn ,an andere zu denken ,fühlt sich falsch an
Ich hatte nie solchen Kummer ( jetzt schon 3,5 Wochen ) .bisher hab ich nie so getrauert ,war bisher eher froh als die Beziehungen zu Ende waren .
Bei ihm ist es ne Katastrophe.
Ich habe zwei Möglichkeiten ,
1.die Liebe wegbekommen ,was irgendwie unmöglich erscheint
2. hoffen ,ihn nach längerer Zeit wieder zu treffen...

17.02.2017 20:17 • #31


Sabinka
Hallo,
es tut mir leid, das Du euer Kind verloren hast.
Ich habe auch ein Kind verloren, ich kann mitfühlen.
Leider sehe ich es so, dass Du nur den Kontakt zu deinem EX suchst, um wieder mit ihm zusammen zu kommen.
Warum der EX keine Trauer zeigt? Männer ticken da etwas anders.
Vielleicht trauert er und kann es nicht zeigen.
Eure Beziehung hat gerade 6 Monate gedauert und Du bist schwanger geworden.
Das war keine gute Basis.
6 Monate ist nichts.
Hier trennen sich Menschen na 36 Jahren und müssen damit leben.
Las ihn los. Ihr werdet keine Freunde. So wird es nicht funktionieren.
Lösch ihn auf FB und sonst überall.
Leite eine KS ein.
Suche deine Trauer oder euer Kind nicht als Grund diesen Menschen zu kontaktieren.
Zu Deiner Aktion....
Ich kann nur darüber schmunzeln.
schei. drauf, schreib seiner neuen nichts mehr und gut ist.
Ich bin zwar älter, habe aber auch Aktionen gemacht die nicht meinen Wertvorstellungen entsprechen. Ob ich sie bereue? Nööö
LG

17.02.2017 20:18 • x 2 #32


A


Wie macht man großen Mist wieder gut

x 3


Annanatalie87
Aber wie funktioniert das ?
Wie zeige ich es ihm ?

17.02.2017 20:18 • #33


Gwenwhyfar
Anna, er weiß, dass Du ihn liebst. Das ändert nichts.

Wenn Du selbst wieder stark bist, kannst Du an eine Kontaktaufnahme denken.

Denk jetzt an Dich und Deine Therapie.

17.02.2017 20:21 • #34


Luto
Zitat von Annanatalie87:
ihm zeigen kann ,dass ER der Mann ist ,der mich tief ins Herz getroffen hat

solange Du das noch im Kopf hast, geht keine Versöhnung oder Freundschaft. Du muss warten, bis er nicht mehr in deinem Herzen ist, denn dann ist es dir auch egal, was er will ...

17.02.2017 20:21 • #35


Annanatalie87
Ich kenne mich : das geht einher .solange ich ihn liebe ,ist da Interesse .wird das weg sein ,bin ich auch ab mehr als an einer Freundschaft nicht interessiert .
Ja ich denk er weiß es ,sagte aber selbst ,er ist traurig und enttäuscht und hätte dies nie von mir erwartet


....ich von ihm auch nicht

17.02.2017 20:32 • #36


Luto
Da zitiere ich gerne nochmal: schei. drauf!
Man macht nun mal in Krisenzeiten bescheuerte Dinge, die sind aber Jahre später meistens uninteresant ...

Zitat von Annanatalie87:
solange ich ihn liebe ,ist da Interesse .wird das weg sein ,bin ich auch ab mehr als an einer Freundschaft nicht interessiert .

dann ist doch alles klar. Freundschaft Null Chance!

Ich habe übrigens selbst zu den meisten meiner Verflossenen noch freundschftl. Verhältnis. Prinzipiell geht das schon...

17.02.2017 20:43 • #37


Y
Zitat von Annanatalie87:
Ich kenne mich : das geht einher .solange ich ihn liebe ,ist da Interesse .wird das weg sein ,bin ich auch ab mehr als an einer Freundschaft nicht interessiert .
Ja ich denk er weiß es ,sagte aber selbst ,er ist traurig und enttäuscht und hätte dies nie von mir erwartet


....ich von ihm auch nicht


Hört sich egoistisch an. Freundschaft sieht anders aus.

17.02.2017 20:50 • #38


K
Ein Kind zu verlieren ist natürlich schlimm...
Den Mann dann noch dazu muss wirklich bitter sein.

Dennoch, ich glaube, du fixierst dich gerade viel zu sehr auf deinen Schmerz, auf ihn. Du willst ihn unbedingt zurück, weil euch viel verbunden hat. Das ist okay, so geht es vielen hier. Aber steigere dich nicht so hinein.
Du bist verletzt, er ist verletzt und man kann andere Menschen nun mal weder zu Liebe, noch zu einer Beziehung zwingen.

Nimm Abstand von ihm, komm zur Ruhe.
Man sagt, was man liebt, lässt man los. Liebt es einen, kommt es ohnehin zurück.
Willst du wirklich einen Mann, der dich nicht liebt? Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße, das müssen BEIDE wollen.

Mir scheint, du bist im Moment vollkommen durcheinander. Ich kann mich den anderen nur anschließen - leite eine Kontaktsperre ein und halte durch. Schreib deine Gedanken im Forum, anstatt SMS an ihn zu senden. Sortiere dich und deine Gedanken.
Komm zur Ruhe. Atme durch. Gib deinem Herzen die Chance, die schlimmen Verluste, die du erlitten hast, zu verwinden. Liebe dich selbst. Konzentrier dich auf deine Therapie.
(gewagte These: Möchtest du vielleicht so sehr an ihn denken, um nicht von der Trauer über den Verlust deines Kindes übermannt zu werden?)
Es wird besser werden. Auf die eine oder andere Weise. Ganz bestimmt.

17.02.2017 21:38 • x 1 #39


Annanatalie87
Ja ,jemand zum Reden ,der immer da ist ,wäre nicht schlecht ,aber die Psychologin ist leider nicht immer da .
Ich bin wirklich total durcheinander ,beschreibe es mal so : um 16 Uhr liebe ich ihn ,vermisse ihn ,will ihn zurück .um 17 Uhr bin ich enttäuscht ,verletzt ,eifersüchtig .
Um 18 Uhr sehne ich mich nach nem Mann der mich troestet
Und um 20 Uhr liebe und vermisse ich ihn wieder .
Ich hab schon richtig Kopfweh !
Das schlimme ist ,ich hab mitbekommen dass er jetzt ne Frau für S. sucht ....

17.02.2017 22:38 • #40


Sabinka
Nöö,
das ist normal. Dein Körper bzw. dein Gehirn sind auf Entzug und reagieren so.
Weine, schreie alles wird Dir gut tun.

17.02.2017 22:46 • #41


Annanatalie87
Ich hab ihm ja ein ' Geschenk' im seine Sachen rein getan eine Honigpomelo ,weil der die so liebt und ein Kärtchen dran mit nur : es tut mir leid .....



Als Antwort kam noch nichts und ich frag auch nicht

17.02.2017 22:51 • #42


Y
warum rufst du nicht an?

17.02.2017 23:01 • #43


Annanatalie87
Garantiert nicht ! So weit Laufe ich ihm nicht hinterher

17.02.2017 23:04 • #44


Sabinka
Gut so. Bin stolz auf dich.

17.02.2017 23:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag