Mein Ex und ich haben etwas ganz komisches hinter uns.
Vorab: Er ist 19, Ich bin 17.
Wir haben uns mit meinem Fake Account auf Instagram kennengelernt, den ich eigentlich nur zum stalken benutzt habe. Ich wollte ihm das trotz einem halben Jahr Fernbeziehung nicht sagen, dass ich das gar nicht auf den Fotos bin. Letztendlich kam es dann raus und er ist trotz allem bei mir geblieben! Ich hatte ihm die Wahrheit über alles gesagt und wir haben uns dann auch endlich mal getroffen. Mir tat es unendlich leid, ich hatte Angst, dass er dann keine Lust mehr auf mich hätte. Aber durch diese Tatsache weiß ich wie sehr er mich geliebt hat!
Ich war jedes Wochenende bei ihm oder er bei mir. Jede Ferien haben wir zusammen verbracht. Alles war perfekt, fremde Leute haben uns sogar auf der Straße nachgerufen wie süß wie doch seien.
Seit diesem Jahr war dann aber irgendwie alles anders. Wir haben plötzlich über alles gestritten und er hat die Dinge getan, die er mir verboten hat. Ich wollte immer über alles reden und alles aus der Welt schaffen, er aber nicht. Er hat mich bei jedem Streit dermaßen beleidigt, geschubst und sogar mal angespuckt.
Dann letzten Monat, gab es wieder mal einen völlig unnötigen Streit. Ich bin nicht darauf eingegangen. Er hat mich über WhatsApp beleidigt und ich habe dann geschrieben, dass er sich endlich mal entschuldigen soll, weil ich sonst Schluss mache.
Er hat sich daraufhin den ganzen Tag nicht gemeldet und mir erst um 5 Uhr morgens geschrieben, wie sehr er mich vermisst und dass er mich liebt niemals aufhören wird um mich zu kämpfen. Das habe ich ignoriert, weil ich mal ein bisschen mehr sehen wollte. Dann wieder am nächsten Tag habe ich mich wieder bei ihm gemeldet. Es war endgültig aus. Ich bin ihm daraufhin eine Woche hinterher gelaufen, in der Hoffnung ihn wieder zu kriegen. Sein Grund ist, dass er einfach nicht mehr glücklich ist. Ich verstehe es nicht. Wie kann das sein? Er hat sich direkt am ersten Tag Tinder runtergeladen und in der folgenden Woche mit einigen Mädchen getroffen. Er hat mir gesagt, dass er sich frei gefühlt hat und glücklich ist.
Dann habe ich die allbekannte Kontaktsperre eingeleitet, natürlich ohne sein Wissen. Nach 2 Wochen hat er meiner besten Freundin ein Video von seinen abrasierten Haaren geschickt + eine Audio in der er lachend sagt, dass sie mir das schicken soll damit ich die Trennung besser verarbeiten kann.
Darauf bekam er keine Reaktion.
Das alles ist seit Anfang letzten Monat.
Danke an alle, die sich das durchgelesen haben. Vielleicht kann mir ja jemand sein Verhalten erklären oder den ein oder anderen Ratschlag geben.
18.04.2020 09:19 •