Ich muss dich loslassen

V
Mitten in der Nacht wacht mein Herz auf und schreit.
Ich wache auf.
Was ist das ? Was tut da so weh in meiner Brust ?

Es ist vorbei seit Anfang 2017. Ich hab einen neuen Freund (mit dem ich zusammen wohne) zwei Job's, zwei Katzen.

Dennoch wache ich in der Nacht plötzlich auf und denke an meinen Ex Verlobten.
Die Liebe zu ihm war die intensivste die ich je hatte. Er hatte mich verlassen ohne mir einen Grund zu sagen. Er ist daraufhin verschwunden. Kein Facebook mehr, neue Handynummer. (wir waren früher in der Dro. unterwegs. Er war Dealer. Vielleicht musste er Untertauchen ? Zu viele Geheimnisse ? Zuviel Eifersucht, Streit? ) Ich weiß es bis heute nicht.

Der Liebeskummer war sehr schmerzhaft. Konnte nicht mehr schlafen und essen.
Kam in die Psychatrie wegen Selbstmord Gedanken und einer dort diagnostinierten Shizophrenie.

Meine Krankheit ist abgeheilt. ich esse wieder normal. ich hab mehr Geld als vorher. ich hab Haustiere . ein Bett. Bin seit fast zwei Jahren Clean.

Dennoch.
Diese intensive Liebe die ich zu meinem Exfreund hatte schmerzt, die schönen Erinnerungen . sowie die Unschönen.

Mein jetziger Freund ist viel liebevoller, viel fürsorglicher, viel humorvoller. studiert und arbeitet gleichzeitig Vollzeit. Er denkt an die Zukunft spart Geld und ist Verantwortungsbewusst.
Es ist doch alles perfekt.

Aber warum wache ich manchmal in der Nacht auf und mein Herz fühlt sich so an als ob es grade erst gebrochen worden ist ?

Wie kann ich das verhindern? Was stimmt nicht mit mir ? Was bedeutet das ?

Es ist doch alles perfekt ich hab doch alles was ich mir wünsche

01.10.2018 02:34 • #1

M
Wenn du schon gut 2 Jahre herum dokterst, und trotzdem noch diese Gefühle in dir hoch kommen, würde ich mich um einen Therapieplatz bemühen, weil dort kann dir besser geholfen werden, dieses aufzuarbeiten. Geh zu deinem Hausarzt und lasse dir eine Therapie verschreiben, am Besten hilft nun mal reden um alles zu verstehen, um es dann gedanklich wegpacken zu können

viel Glück

01.10.2018 07:36 • #2