Ich probiere darüber hin weg zu kommen

C
Hey,
ich vermiss dich so. Wir haben uns jetzt seit fast 5 Monaten nicht gesehen.. und seit 3 Monaten habe ich nichts mehr von dir gehört. Du hast dich total zurück gezogen, hast nicht mehr auf meine SMS reagiert. Das macht mich total fertig. Denn es vergeht kein verdammter Tag wo ich mir nicht Gedanken um dich mache. Ich probiere wirklich darüber hinweg zu kommen und dich zu vergessen, aber das funktioniert nicht, denn es sind noch so viele ungesprochene Wörter zwischen uns. Denn eine richtige Trennung hat es ja eigentlich nicht gegeben. Du wurdest einfach nur immer weniger, und dann warst du einfach gar nicht mehr da. Und ich verstehe nicht warum. Ich finde aber auch keinen Mut dich zu fragen. Sondern ich habe immer noch die Hoffnung, dass du dich irgendwann mal Meldest. Obwohl ich mittlerweile ziemliche Angst davor habe, denn ich wüsste nicht wie ich Reagieren sollte bzw. damit umgehen.

Ich finde es nur so Schade, dass es so gekommen ist. Das du nicht daran glaubst, dass alles gut wird. Okay, mittlerweile habe ich auch jede Hoffnung verloren, dass es doch noch gut wird und wir ein Happy End finden. Ich habe dir gesagt, dass ich hinter dir stehe. Das ich für dich da bin, und das wir es schaffen werden. Aber anscheinend war ich die Einzige von uns, die daran geglaubt hat. Teilweise glaube ich auch, dass alles nur meine Schuld war, dass du nur durch mich das Trauma wieder kam. Aber das zu denken ist quatsch, dass weiß ich auch. Denn das Trauma wäre so oder so wieder hoch gekommen. Und es war wichtig, das anzugehen. Denn du sollst endlich wieder ein normales Leben führen können, wieder Glücklich sein, denn das wünsch ich dir wirklich vom Herzen. Und zwischen durch war ich auch sehr verzweifelt, weil ich nicht wusste wie ich dir helfen konnte bzw. das ich dir einfach nicht helfen konnte. Es hat mir so leid getan, dass du so gelitten hast. Ich wäre auch weiter für dich da gewesen, und ich hoffe, dass du das weißt, aber du wurdest so abwesend, hast dich so zurück gezogen. Das ich selber nicht mehr wusste wie ich mich verhalten sollte. Also habe ich mich auch zurück gezogen,. Bitte versteh das nicht falsch, aber es war nur zu meinem eigenen Schutz. Ich hätte es nicht nochmal ertragen können, wenn ich dir schreibe du fehlst mir, und darauf kommt keine Reaktion. Also probiere ich gerade über dich hinwegzukommen und mir keine Hoffnungen mehr zu machen, damit ich aus dem Loch wieder heraus komme, in dem ich mich gerade befinde. Aber es ist so schmerzhaft und schwer.
Du fehlst mir.
In Liebe
Cat

04.11.2012 18:14 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag