5

Nur ein bisschen entgegen kommen

D
Nur ein wenig mehr Zugeständnis deinerseits. Statt dieses wage sein, man kommt sich wie ein Bettler vor. Fühlst Du dich dann besser?

Wie ich mich fühle, ist Dir doch völlig egal. Da kannst du dich mit heraus reden, ich hätte wieder diese Tage. Spinnen alle so? Wenn man nach einer Tasse Kaffee frägt und gleich so abgestempelt wird. Als ob ich soviel gefordert hätte. Du armes Wesen, eine Frau frägt nach Tag, Uhrzeit und dein Höschen flattert.

Erwachsen und reif, bestimmt. Weltoffen und erfahren, mag sein. Und trotzdem so ein Luftballon. Kein Wunder, das es so viele Singles gibt. Man lernt ja immer von den Besten der Gilde was dazu. Nur ein Meister bist du nicht, Anstand wird nur gegeben, wenn Leistung erbracht.

Eine Tasse Kaffee. Kann ich mir auch ohne, dein so ritterliche Gehabe kaufen. Geh du mal lieber zu Papi und Mami, sei ein braver Sohn. Und laufe mir nicht über den Weg. Ich könnte dir ja entgegen kommen, nur wozu?

19.08.2019 20:16 • x 1 #1


D
Toll hier, Gibt genauso viele Antworten, wie bei Ex.

21.08.2019 04:00 • #2


A


Nur ein bisschen entgegen kommen

x 3


Simone1978
Guten Morgen
Dein Post liest sich wie eine Nachricht an ihn und er wird nicht hier sein...
Was erwartest du? Keine Frage, nur eine Mitteilung an ihn.
Was ist denn passiert?
Wie alt seid ihr?
LG Simone

21.08.2019 05:53 • #3


Butterkrümel
Ich hab deinen Post gelesen aber wüsste auch nicht, was ich dir schreiben soll. Dein Text ist an deinen (evtl.?) Partner geschrieben. Du sprichst von einem Kaffee. Es ist nicht klar, was du damit meinst. Eine Frage sehe ich auch nicht.
Worüber möchtest du dich denn austauschen?

21.08.2019 06:44 • #4


D
Zitat von Simone1978:
Was ist denn passiert?

Passiert ist bisher nicht viel. Er heuchelt Interesse und wenn es dann soweit ist, dann macht er einen Rückzieher
Zitat von Butterkrümel:
Eine Frage sehe ich auch nicht.

Ich bin enttäuscht, erschöpft. Ich würde gerne wissen, ob es Sinn macht, weiter zu warten oder zu hoffen

21.08.2019 15:51 • #5


E
Zitat von Despair:
Toll hier, Gibt genauso viele Antworten, wie bei Ex.


Wie wärs mal mit Hallo und Guten Tag und einer Frage, bevor du hier die Leute angehst?! Nennt sich auch Höflichkeit.
Die beherrscht man auch schon mit 19.

Mein Rat: Wenn reden nichts hilft, dann geh. Wenn du schon erschöpft bist, dann zeigt es, dass du mehr investierst, als du zurück bekommst. Erschöpfung ist immer ein sicheres Zeichen von Energievampir.
Du kannst dir ja eine innerliche Frist setzen, 4 Wochen z.B. wenn bis dahin nichts passiert ist, ziehst du deine Konsequenzen und gehst.

21.08.2019 15:54 • x 1 #6


D
Zitat von Summersby:
Hallo und Guten Tag

hups, sorry.

schuldigung. Für ein fröhliches Hallo und ein freundliches guten Tag fehlt mir die Stimmung

21.08.2019 15:57 • #7


E
Zitat von Despair:
hups, sorry.

schuldigung. Für ein fröhliches Hallo und ein freundliches guten Tag fehlt mir die Stimmung


Das tut mir ja leid, dann bin ich nicht mehr in Stimmung dir weiter Hinweise zu geben.

21.08.2019 15:59 • #8


Simone1978
Zitat von Despair:
hups, sorry.

schuldigung. Für ein fröhliches Hallo und ein freundliches guten Tag fehlt mir die Stimmung


Ja, im Frust vergisst man schon einen gewissen Anstand. Alles gut...

Wie lange zieht es sich denn schon hin und wie weit wart ihr?

21.08.2019 16:01 • #9


D
Zitat von Simone1978:
Wie lange zieht es sich denn schon hin und wie weit wart ihr?

Es sind gut 4 Monate, weit? Nur Telefonie, er wohnt am anderen Ende der Nation und kommt hin und wieder in meine Ecke.


Zitat von Summersby:
dann bin ich nicht mehr in Stimmung

dann bleib weg, wenn du jemanden, der traurig ist, die Stimmung weiter verhageln willst. Braucht keiner

22.08.2019 01:33 • #10


D
Der Freund

Einmal werde ich unter den vielen
einen Freund finden, der bei mir bleibt,
der auf mich wartet, wenn ich fortgehe,
der noch da ist, wenn ich zurückkomme.
Er hat Zeit für mich, wenn ich ihn brauche.

Er hört mir zu unabgelenkt.
Er hat Vertrauen zu mir, er erwartet Gutes,
und läßt sich nicht beirren durch mein Versagen.
Er gibt mir Spielraum und Freiheit, zu sein, der ich bin.

Er knüpft seine Freundschaft nicht an Bedingungen.
Er ist wahrhaftig und täuscht mich nicht.
Er sagt mir meine Fehler und Schwächen
zur richtigen Zeit, behutsam und hilfreich.
Er wird mir verzeihen.

Er hat Sorge und Angst um mich,
wenn ich verzweifelt bin und nicht den richtigen Weg gehe.
Er behält die Hoffnung, auch wenn ich sie aufgebe.
Wenn ein anderer solch einen Freund sucht,
will ich für ihn dieser Freund sein.

22.08.2019 03:27 • #11


E
Zitat von Despair:
dann bleib weg, wenn du jemanden, der traurig ist, die Stimmung weiter verhageln willst. Braucht keine


Und rotzfrech bist du noch dazu. Für deine schlechte Stimmung kann kein Mensch etwas und sie entschuldigt nicht dein Benehmen. Wenn du mit deinem Typen auch so umgehst, wundert es mich nicht, dass er das Weite sucht.

22.08.2019 07:51 • x 1 #12


Simone1978
Zitat von Summersby:

Und rotzfrech bist du noch dazu. Für deine schlechte Stimmung kann kein Mensch etwas und sie entschuldigt nicht dein Benehmen. Wenn du mit deinem Typen auch so umgehst, wundert es mich nicht, dass er das Weite sucht.

Er sucht nicht das Weite... Er war nie nah... Nur telefonieren ist kein Grund so zu trauern... Schlechte Laune ist ok. Aber ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch zu respektlos.
Aber auf den Punkt gebracht TE, du solltest dich genauso fern halten... Wahrscheinlich aus gleichem Grund

22.08.2019 09:17 • x 1 #13


A
Zitat von Despair:
hups, sorry.

schuldigung. Für ein fröhliches Hallo und ein freundliches guten Tag fehlt mir die Stimmung


Zitat von Despair:
dann bleib weg, wenn du jemanden, der traurig ist, die Stimmung weiter verhageln willst. Braucht keiner


Wenn sich Deine schlechte Laune durch mangelnde Höflichkeit ausdrückt ,musst Du Dich nicht wundern , entsprechende Antworten zu bekommen .

22.08.2019 09:17 • x 1 #14


D
Zitat von Summersby:

Das tut mir ja leid, dann bin ich nicht mehr in Stimmung dir weiter Hinweise zu geben.

So freundlich, als du, kann da auch nichts wertvolles dabei sein. Hier jeden einen freundlichen Umgang abzuwringen, ist die eigene Nase wohl zu weit oben.

Ich hab halt nicht jeden hier einzeln mit Namen gegrüßt, als ich her kam. Machst du ja auch nicht, wenn ich deine Beiträge so lese

22.08.2019 09:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag