Sasou77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Ich kenne meinen Freund jetzt zwei Jahre. Es hat gleich gefunkt und ich war von Anfang an total verliebt. Aber rückwirkend betrachtet ist die Beziehung schon von Anfang an sehr schwierig. In letzter zeit häufen sich aber unsere Streitereien und ich bin der Meinung dass es nicht an mir liegt. Er fängt manchmal wegen der kleinsten Kleinigkeit einen Riesen Streit an. Ständig versuche ich dass es besser wird,Versuch Dinge zu ändern aber es spielt keine Rolle ,wenn er seine Tage hat streiten wir. Mein größtes Problem ist dass ich nach zwei Jahren weder seine Eltern noch seine beiden Jungs kenne.seine Kinder sind schon 15 und 18 ! Leben beide auch nicht bei ihm. Er kennt meine komplette Familie doch geht ungern auf Familienfeste oder ähnliches mit. Kommenden Samstag haben wir wieder so ein treffen und er möchte nicht mit. Also sagte ich ich gehe dann alleine hin,nun haben wir genau deswegen Streit. Er meint ich sei im Kopf noch singel! Das ist nur ein Beispiel. Also im großen und ganzen bin ich die meiste zeit unglücklich aber ich weiß nicht warum ich es überhaupt nicht fertig bringe mich von ihm zu trennen. Vielleicht die Angst wieder alleine zu sein?! Fühl mich bei ihm beschützt und gleichzeitig erdrückt...kontrolliert...