Ich soll EX Zeit lassen ja oder nein?

K
Ich fasse es mal zusammen......damit es nicht zu lang wird alles.

Ich war mit meiner ex ein halbes Jahr zusammen, dann machte ich mit ihr Schluss, was ich mittlerweile sehr bereuhe!

Naja nach 2 Monaten hatte sie einen neuen Freund, aber schreibt mir immerwieder mal sms wie sehr sie mich vermissen würde...noch lieben würde usw.

Jetzt am Freitag trafen wir uns mal wieder und ich sellte sie indirekt vor die Wahl, zwischen mir und ihrem neuen!
Sie wollte sich nicht entscheiden!

Ihre besste Freundin sagte zu mir das sie sich sicher sei, dass meine EX mich noch lieben würde.......aber das ich sie nicht bedrängen darf.


Naja heute schrieb ich ihr nochmal eine SMS das ich weiss das ihr damals furchtbar weh getan habe und das ich nicht recht habe sie zu bedrängen!


Nun schrieb sie: GIB MIR EINFACH ZEIT!


Was soll ich nun tun? Sie hat nen anderen........

Ich kann doch nicht warten bis ihr mal klar wird was sie will.......

Ich brauche dringend Rat (

06.01.2013 21:51 • #1


Saintless
Hallo Kaputtnick,

könntest du vielleicht näher beschreiben warum du schluß gemacht hast? Muss ja Gründe gegeben was passiert ist? Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?:)

Wir brauchen mehr Infos um sagen zu können was du tun kannst, aber erstmal Abstand halten

06.01.2013 22:00 • #2


A


Ich soll EX Zeit lassen ja oder nein?

x 3


K
Naja sie klammerte sehr heftig und war sehr eifersüchtig! Für mich war es die 1. Beziehung und ich war damit überfordert und fühlte mich zu sehr eingeengt.

Ich bin 27, sie ist 21...und ihr neuer Kerl ist 30!

06.01.2013 22:03 • #3


V
Hallo Nick,

lass ihr etwas Zeit....komplette kontaktsperre, auch wenn sie schreibt antworte erstmal nicht.
kommt beide zur ruhe!

Zitat:
ich war damit überfordert und fühlte mich zu sehr eingeengt.

wäre das bei einem Neustart dann ok für dich? denn ohne den Abstand sich neu zu reflektieren, und definieren ändert sich das nicht
Zitat:
Nun schrieb sie: GIB MIR EINFACH ZEIT

gib sie ihr....aber bedenke
Zitat:
Sie hat nen anderen........

was eigentlich ja das aus ist....pass auf dass sie nicht mit dir spielt
konzentriere dich mal auf dich, deine Hobbies und finde zu dir, was du wirklich willst
Viel kraft wünsche ich dir!

06.01.2013 22:34 • #4


Franc
Du hast eine klare Ansage gemacht. Wenn du dich warmhalten lassen möchtest, dann warte. Ansonsten brich den Kontakt endgültig zu ihr ab und lebe dein Leben ohne sie.

M.E. hast du aber damals aus dem richtigen Bauchgefühl Schluss gemacht, denn richtig lieben tut sie dich nicht.

06.01.2013 22:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag