16

Soll ich mich melden ja oder nein?

D
Ich habe vor drei Wochen einen jungen Mann kennengelernt 24 wir haben viel geschrieben er wirkte sehr interessiert. Hat sich selbst immer gemeldet gesagt ich solle ihm zum Beispiel nach Feierabend melden etc. haben über alles mögliche geschrieben. Er möchte was ernstes. Haben auch über einen eventuellen Urlaub gesprochen falls man bis zum Sommer zusammen ist. Hatten vor einer Woche Freitag erstes Date war anfangs skeptisch weil ich mir unsicher war ob er mein Typ ist. Aber wir haben uns blendend verstanden viel geredet ich habe das Treffen beendet da ich müde war. Er hat sich gemeldet ob ich gut ankam. Samstag und Sonntags kam eher weniger von ihm wo ich schon dachte es wäre vorbei. Hatte ihn gefragt ob er noch Kontakt möchte und er meinte natürlich. Nur weil man zwei Tage weniger schreibt wäre das doch kein Grund dazu. Die Tage hat er sich immer gemeldet und auch vorgeschlagen wir treffen uns am Sonntag also morgen falls es klappt. Er hat ein Fußball spiel. Er meinte auch wenn das fortgeschrittener ist bei uns will er mich auf ein Spiel mitnehmen. Habe mich gestern Abend bei ihm gemeldet weil gestern noch nix von ihm kam. hi wie geht es dir ? Keine Antwort hatte dann heute Morgen sowas geschrieben wie falls du doch keine Interesse an einem kennenlernen hast wäre eine Info nett keine Reaktion. Heute kam noch gar nichts. Viele Freundinnen sagen, lass ihn in Ruhe er meldet sich wenn er Interesse hat. Das denke ich auch will aber von ihm hören dass er kein weiteres Interesse hat. Wobei ich mir das nicht so vorstellen kann, weil diese Funkstille über Nacht kam. Was soll ich machen mich nochmal bei ihm melden? Eventuell fragen ob das Treffen welches wir im Auge hatten morgen stattfinden wird ? Sagen dass ich das Gefühl habe er möchte keinen Kontakt mehr und fragen ob ich richtig liege?

Danke im Vorraus

15.02.2020 22:27 • #1

Lebensfreude
nee es reicht. Du hast 2x geschrieben und keine Antwort bekommen.
Lass ihn. Er scheint kein Interesse mehr zu haben.
Ihm hinterher zu laufen ist nur peinlich.

15.02.2020 23:01 • x 2 #2

A

Soll ich mich melden ja oder nein?

x 3

D
Aber wieso von heute auf morgen kein Interesse mehr verstehe ich nicht...vielleicht braucht er einfach bisschen Zeit für dich

15.02.2020 23:02 • x 1 #3

Lebensfreude
verstehen mußt du es auch nicht, aber akzeptieren,
Er meldet sich nicht, weil er kein Interesse hat.

15.02.2020 23:05 • x 3 #4

D
Also soll ich mich nicht nochmal bei ihm melden ein letztes Mal? Dass ich besser damit abschließen kann

15.02.2020 23:15 • #5

Heartbrocken
Das liesse mein Stolz nicht zu. Du rennst ihm hinterher. Lass es bitte bleiben. Er hat kein Interesse.

15.02.2020 23:21 • #6

Lebensfreude
Zitat von Diepolin:
Also soll ich mich nicht nochmal bei ihm melden ein letztes Mal? Dass ich besser damit abschließen kann

NEIN! NEIN! NEIN!

15.02.2020 23:22 • #7

VictoriaSiempre
Sein Nicht - Antworten ist Antwort genug.

Ihr habt lange geschrieben, Erwartungen und Hoffnungen hochgeschraubt, dann das erste Date im Real Life. Bei ihm scheint es nicht gefunkt zu haben. Sowas passiert und hat nichts damit zu tun, dass Du irgendwie falsch bist. Nur vielleicht nicht richtig für ihn.

Ich würde mich nicht mehr melden, Du hast Dich genug engagiert. Wenn, dann wäre er jetzt dran. Darauf warten würde ich nicht.

15.02.2020 23:22 • x 1 #8

A
Zitat von Diepolin:
Aber wieso von heute auf morgen kein Interesse mehr verstehe ich nicht...vielleicht braucht er einfach bisschen Zeit für dich

Der Mann ist einfach nur zu feige die Wahrheit zu sagen. Vergiss den Typen.

15.02.2020 23:53 • #9

Lebensfreude
wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst, dann renn ihm weiter hinterher.

15.02.2020 23:54 • #10

A
Vielleicht ist seine oma gestorben, seine ex aufgetaucht oder was auch immer. Vielleicht hat er interesse aber es ist grad etwas passiert, dass ihn nicht antworten lässt.
Lass ein bisschen luft ran und wenn es dir in ein paar tagen noch wichtig ist, ruf ihn an

15.02.2020 23:55 • #11

E
Hallo und willkommen im Forum,

ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst, so ein Schweigen ist demütigend und tut weh. Dennoch hast Du bereits alles getan und ihm mehrfach Dein Interesse signalisiert. Daher würde ich mich an Deiner Stelle nicht nochmal melden. Sollte er tatsächlich Interesse haben, dann wirst Du es ganz sicher erfahren, warum sollte er Dir das verschweigen?

Liebe Grüße
Simply

16.02.2020 01:02 • #12

Emma14
Zitat von Diepolin:
Was soll ich machen mich nochmal bei ihm melden? Eventuell fragen ob das Treffen welches wir im Auge hatten morgen stattfinden wird ?

Wie die anderen schon sagen: lass es sein. Selbst wenn er plötzlich schwer krank geworden sein oder sonst was passiert sein sollte, dein ständiges Nachfragen macht dich auf jeden Fall uninteressant für ihn.

16.02.2020 01:25 • x 2 #13

D
Soll ich mich gar nicht mehr bei ihm melden aber würde schon gerne nochmal was schreiben

16.02.2020 07:29 • #14

chrisbo
Dann schreib ihm halt. Vielleicht brauchst du das ja, dass er ein 3. Mal nicht antwortet. 99 % der, die dir hier geantwortet haben, haben dir NICHT schreiben empfohlen. Aber du musst im Endeffekt tun, was du nicht lassen kannst. Sei nicht zu sehr enttäuscht.

16.02.2020 07:40 • x 1 #15

A

x 4