16

Soll ich mich melden ja oder nein?

Mienchen
Zitat von Diepolin:
Soll ich mich gar nicht mehr bei ihm melden aber würde schon gerne nochmal was schreiben

Was willst du ihm denn mitteilen? Das er gefälligst antworten soll?
Es kommt keine Antwort wie du siehst, auch beim dritten Mal nicht, wenn er nicht will.

Lösch seine Nummer, da kommst Du nicht in Versuchung. Wenn er sich meldet, dann freu Dich. Wenn nicht, dann vergiss ihn, alles andere wäre Zeitverschwunden

16.02.2020 07:48 • #16

D
Soll ich vielleicht eine Sprach Memo machen wo ich frage ob man sich heute oder die Tage sehen mag und frag wie sein Wochenende so war ? Oder lieber nur wie das Wochenende war ?
Er soll mir doch einfach direkt ins Gesicht sagen wenn er nicht mehr will man.. Vorwürfe kommen in der Nachricht garantiert nicht gut An also so Sprüche wie . Willst du denn noch Kontakt zu mir ? Etc oder

16.02.2020 08:21 • #17

A

Soll ich mich melden ja oder nein?

x 3

Emma14
Zitat von Diepolin:
Soll ich vielleicht eine Sprach Memo machen wo ich frage ob man sich heute oder die Tage sehen mag und frag wie sein Wochenende so war ? Oder lieber nur wie das Wochenende war ?

Du wirst auch hier bald keine Antwort mehr erhalten auf die immer gleiche Frage. sorry.

16.02.2020 08:26 • x 3 #18

Heffalump
Zitat von Diepolin:
Also soll ich mich nicht nochmal bei ihm melden ein letztes Mal? Dass ich besser damit abschließen kann

Was willst du abschließen? Bist du schon verliebt, in Worte?

Seine Taten sagen, Mädel - ich hab mich um entschieden.

Kommt vor. Lauf ihn nicht nach, frage nicht x-mal nach den Grund, er braucht keinen.

16.02.2020 08:28 • x 1 #19

Lebensfreude
Zitat von Diepolin:
Er soll mir doch einfach direkt ins Gesicht sagen wenn er nicht mehr will man.. Vorwürfe kommen in der Nachricht garantiert nicht gut An also so Sprüche wie . Willst du denn noch Kontakt zu mir ? Etc oder

NEIN! NEIN! NEIN!

16.02.2020 09:32 • x 2 #20