13

Sie verlässt mich - stehe vor einem Mental Breakdown

WillyWichtig
Tut mir leid für Dich aber SIE hat eine Entscheidung getroffen.

Auch wenn Du das nicht fassen kannst, musst Du das akzeptieren!

Das ganze Drama ist typisch für Männer.
In so einer emotionalen Schieflage machen Männer den größten Sch….!
Bis hin zu schwerwiegenden Straftaten!

Sie fühlt halt anders als Du!
Und das muss man(n) nun mal akzeptieren.


Alles Gute
Willy

31.07.2022 22:30 • #16


CanisaWuff
Mental Breakdown... wow

01.08.2022 10:15 • #17


Milly85
Zitat von 27Dennis:
Hi . Nie gedacht, dass ich mal wieder herkommen muss. aber ja, nach meiner Ex ist nun auch meine aktuelle Freundin an einem Punkt angekommen, wo die sich trennen möchte. Ich weiss aktuell gar nichts mehr. Irgendwo hoffe ich, dass sie einfach nur ein Zeichen setzen möchte und mich vielleicht Wachrütteln ...

Also das einzige, was ich jetzt noch sagen kann ist, dass zwischen euch ein großes Ungleichgewicht herrscht. Jetzt mehr denn je.

der größte Fehler den du machen kannst, ist dich jetzt zu verbiege, damit sie dich wieder will!

das ist zu… unterwürfig, Frauen wollen sowas nicht. Wenn sie dich nicht so mag wie du bist, ihr Pech! Soll sie halt gehen! Klar, zu viel am Handy ist blöd, aber wenn es dir Spaß macht - bzw du diese Partys auf denen ihr in der Stadt wart generell dumm findest, lebt ihr beide ein unterschiedliches Leben.

schon mal daran gedacht? Wieso machst du das Leben denn mit, diese Partys und Kram, was dich eigentlich total nervt? Wieso kann sie da nicht alleine hingehen?

ich würde niemals auf ne Veranstaltung gehen, nur weil mein Freund es will, und ich mich da zu Tode langweile. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

klar, sich gehenlassen ist schlecht. Das kannst du auch wieder machen, aber wie es scheint, machst du das alles auch nie für dich, sondern immer nur nach den Trennungen von den Ex Freundinnen um dir irgendwas zu beweisen.

würdest du es Regelmässig machen, wäre das authentisch. Aber du machst das alles nur solange, bis du dich wieder sicher fühlst und dich gehen lassen kannst.

02.08.2022 01:14 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag