1

Ich suche dich aus Schleswig Holstein

Saschasascha
Hallo, ich bin Sascha 37 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein.
Ich bin mobil.


Ich suche dich um endlich mal glücklich zu sein.

Wenn du Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Schreib mir ich beisse nicht ich freue mich auf deine Zuschriften.

Vielleicht kann man ja bald die schöne Sommerzeit zusammen geniessen und zusammen glücklich werden ohne Enttäuschungen,Betrug und Lügen.

Vielleicht werde ich dann auch endlich mal erfahren wie es ist geliebt zu werden.

Ja alles weitere kann man ja besprechen und wir sind füreinander bestimmt.

06.04.2018 18:37 • #1


M
Du bist seit einer Woche hier!
Und suchst schon ne Freundin, Respekt

Die Pille, wie du alles so schnell verdaut hast, darfst du gerne weiter empfehlen!

06.04.2018 20:15 • x 1 #2


A


Ich suche dich aus Schleswig Holstein

x 3


Saschasascha
Die Trennung ist schon länger her und warum darf ich mich nicht neu verlieben.

Was ist dein Problem

06.04.2018 20:17 • #3


M
Ich wollte nur die Pille gegen Herzschmerz

06.04.2018 20:22 • #4


K
Wünsche dir viel Glück! Die Selbstbeschreibung, um endlich mal glücklich zu sein, ist aber auch nicht glücklich gewählt.
Gleich den Mittelfinger zu zeigen auch nicht.

09.04.2018 19:41 • #5


KäptnNemo
Ahoi Sascha,

normal schreib ich zu solchen Threads nichts, aber mir ist auch aufgefallen, dass Du recht neu bist und in Deinem einen Thread hast Du geschrieben, dass Du gerade mal Anfang März nach 7jähriger Beziehung verlassen worden bist - für einen anderen Kerl! Sowas tut weh und muss erst einmal verdaut werden.

Daher ein kleiner Rat von mir:
Kotz Dich erstmal im Forum ordentlich aus, verarbeite Deine Trennung. 7 Jahre steckt man nicht von heut auf morgen weg. Ich denke nicht, dass Du glücklicher wirst, wenn Du jetzt schon nach ner neuen Partnerin suchst.

Gruß aus SH

09.04.2018 19:54 • #6


noidea
Der Vorteil von Tinder oä ist, dass nicht iwelche anderen Leute deinen Aufruf kommentieren können xD
So kommt das alles halt jetzt doch etwas merkwürdig rüber mit dem Gesuche und all den Kommentaren dazu

09.04.2018 19:58 • #7


Saschasascha
Jeder hat seine freie Meinung

Und das mit den Mittelfinger ist auf den Ex gemeint.

Was soll ich da hinter her heulen in vielen Dingen habe ich auch selber schuld ich habe es mir ja gefallen lassen.

Hinterher heulen nein warum

09.04.2018 20:52 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag