1

Ich suche in Berlin Gleichgesinnte zum Treffen (39J, m)

CityWolf

Hallo Leute,

ich bin ein 39 Jahre alter Mann, der nach einer 16 Jahre andauernden Beziehung vor drei Wochen erfahren hat, dass jetzt alles vorbei ist. Meine Frau liebt einen Kollegen und möchte hier vollständig alles aufgeben.

Ich bin berufstätig, habe ein abgeschlossenes Studium hinter mir, interessiere mich für Technik und fotografiere gern, mag auch gern längere Abende bei einem B. mit jemandem zum Reden.

Ich bin aber momentan einsam und würde mich freuen, falls jemand aus Berlin hier mitliest, sich in einer ähnlichen Situation befindet und ungefähr in meinem Alter ist. Ich würde gern die Bekanntschaft machen und vielleicht kann man sich dann gegenseitig wieder aufbauen.

Viele Grüße

16.08.2015 09:33 • x 1 #1


CityWolf


4
1
Ich ergänze kurz: Ich bin jetzt angemeldet, man kann mich jetzt auch direkt kontaktieren.

16.08.2015 09:38 • #2


CityWolf


4
1
Sorry @all

@admin: ich habe die Regel

" Kontaktsuche in Ihrer Nähe
Absofort müssen Kontaktgesuche in diesen Bereich eingestellt werden. "

nicht rechtzeitig gelesen.

Ich bitte darum, diesen Thread zu löschen.

16.08.2015 16:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag