Ich

Magisch
Hi,
versuche heute einen besseren Tagesstart hinzulegen, als in den letzten Tagen/ Wochen... Über die letzten 5 Tage ging es mir richtig schlecht und habe meinen Tränen gestern (da ich alleine war) über Stunden hinweg freien Lauf gelassen, ohne meine Gefühle kontrollieren zu wollen... Sehe heute zwar Sch... aus, aber was soll´s.... Für meinen Nachmittagstermin sollten meine Augen abgeschwollen sein...

Deine Überbleibsel in meinem Badschrank habe ich heute morgen entsorgt, genau wie ich deinen Kontakt in meinem Handy und auch in WhatsApp gelöscht habe. Dies nötigt mir ab, daß ich nicht ständig unseren Chatverlauf lese und mir ein Haufen Zeit erspart. Anrufen könnte ich dich ja immer noch, wenn ich´s wollte... Bist ja Kunde bei mir .... Kennst mich aber, werde ich nicht tun !

W. schreib mir gerade, dass er ein Gespräch mit mir wünscht, in Bezug auf den Umzug von N. zu ihm...
Selbst mit diesem Gedanken habe ich mich so langsam abgefunden, da es eh nichts bringt, dagegen anzukämpfen...Dies muss N. in den nächsten Wochen und Monaten für sich selbst ´rausfinden. Ich kann es abwarten! Mit meinem derzeitigen Gemütszustand bin ich sowieso nicht die ideale Mutter.... Vielleicht hat es auch etwas positives, da ich in meiner Selbstfindungsphase/ Neuorientierung einfach mehr Zeit mit mir habe..... Hoffentlich heule ich nicht bei dem Gespräch, dies wäre wie ein gefundenes Fressen für Ihn....Die Freude über unser Scheitern will ich Ihm nicht gönnen....

Morgen steht noch die Beerdigung von Herrn S. an... Dies wird auch noch mal meine Emotionen fordern...

Irgendwie habe ich das Gefühl, das alles im Umbruch ist. Nix ist, wie es mal war.... aber auch wirklich gar nichts!

Auch wenn ich immer wieder meine Anfälle von Wut, Ungläubigkeit, Trauer, Sehnsucht, vor allen Dingen SEHNSUCHT habe und mir wünsche, dass ich meinen Frieden finde... Du hast dir einen Platz in meinem Herzen geschaffen, den nichts und niemand wieder einnehmen kann...

Sei aber so lieb, und mach dich nicht ganz so breit... Verzieh dich in die die kleinste schönste Ecke, welche du dort finden kannst und mach Platz für die Menschen, die noch kommen mögen...

Unser Leitspruch Sei einfach nur lieb!

So, werde jetzt was arbeiten... Bis zum nächsten Mal ....

Alles Liebe... ICH

20.10.2014 10:33 • #1