Ich verabschiede mich

engelsfluegel

87
11
Hallo Ihr Lieben!

Ich war in der Vergangenheit sehr oft hier,hab über meine Ex Liebe geflucht und geweint...hab das hier oft genug ausgelassen...ich hab aber gemerkt,das ich nur noch lese und nichts mehr zum Jammern habe...ich trauer weiter um meine Freundin aber das gehört eben nicht hier hin.Ich werde aufgefangen von meinen Freunden.
Ich trauer aber nicht mehr um meine Vergangenheit.Im Gegenteil,ich denke gerne zurück und möchte sie auch nicht missen.
Donald,bei Dir möchte ich mich bedanken,das Du für mich da warst.Du warst ein toller Freund!
Schade das ich es zu spät erkannte...ich wünsch Dir aber das Du irgendwann,wenn Du es zulassen kannst, endlich ganz doll verliebst und den ganzen Mist,den Du erlebt hast,vergisst.Ich weiss nicht ob man vergessen kann aber Du wirst Dich bestimmt wieder auf Jemanden einlassen können.Der Tag kommt! Ich drück Dir ganz fest die Daumen...Du hast es verdient!!!

Allen Anderen,wünsche ich viel Kraft! Ich weiss wie schwer es ist los zulassen aber die Zeit heilt alle Wunden!

Danke für Euren Zuspruch und für Eure Kritik.Beides hat mir sehr geholfen!

Lieben Gruss
Engelsfluegel

04.07.2003 22:13 • #1