3

Ich vermisse dich immer noch!

Waldfee47
Lieber X,
ich dachte, ich bin darüber hinweg....aber vorhin bekam meine Freundin XY, die dich kennenlernte, so ein trauriges Gesicht, als wir von dir sprachen....
WARUM?
WARUM bist du nicht mehr an meiner Seite?
WARUm bist du weg?
WARUM?
Ich behalte dich immer in meinem Herzen: Deine Stimme an meinem Ohr, Deine Hände auf meinem Haar, Deine Augen in meinen versunken, Dein Herzschlag an meinem Ohr, ich in deinem Arm..
ich dachte, wir gehören zusammen.
WARUM bist du weg?

Alles Gute dieser Welt, wo immer du bist!
Eine, die dich nicht aus dem Herzen bekommt!

03.10.2016 10:45 • x 1 #1


A
Hallo liebe Waldfee,

es tut mir sehr leid, dass es dir noch nicht besser geht.

Drück dich.

03.10.2016 14:09 • x 2 #2


Waldfee47
LIebe Alleineohnedich,
wie geht es dir zwischenzeitlich?
Kannst mir gerne eine PN schreiben.
Mir geht es auf jeden Fall besser mit der Sache, was schlimm für mich ist, ist der Kontaktabbruch und meine sonstige Situation.
Es war einfach so schön, sich so geliebt zu fühlen.
Alles Liebe dir.

04.10.2016 12:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag