Ich vermisse ihn so sehr :-( nach Monaten

S
Hallo,
ich hatte mit meinem Ex sehr viele schöne Zeiten aber auch viel gestritten, ich habe mich von ihm einfach nicht mehr so sehr geliebt gefühlt, er ist generell eher der kühle Typ aber manchmal hat es mir nicht so sehr gepasst weil ich einfach mal von IHM fest gedrückt werden wollte und nicht meistens selber den ersten Schritt machen wollte, sowas ist manchmal anstrengend. Wir waren viele Jahre zusammen und müssten dann leider i.wann unsere Beziehung in eine Fernbeziehung umstellen, da er beruflich vorübergehend wegziehen musste. Aber wir haben uns dennoch jedes WE gesehen. Irgendwann war mir das aber auch ein wenig zu viel oft diese Kilometer dahin zu machen. Wie dem auch sei denke ich jetzt plötzlich wieder an ihn, obwohl er längst eine Neue hat, die hatte er aber denke ich schon in unserer Trennungsphase. Glaubt ihr, er denkt auch noch manchmal an Mich? Immerhin waren wir so viele Jahre zusammen und es gibt (bei mir zumindest) so oft Situationen wo ich an uns denken muss, Bsp. Ich liebe Hunde und er hat mich immer auf der Straße aufmerksam gemacht wenn da ein süßer Hund lief, weil er wusste, dass ich sie liebe (er aber auch), kennt ihr das? Dann denkt man immer noch wenn man jetzt selber unterwegs ist früher hat ER mich darauf aufmerksam gemacht

Ach ja..auch wenn wir uns in den letzten Monaten der Beziehung öfters wegen Kleinigkeiten gehofft haben liebe ich ihn immernoch über alles! Ich könnte jetzt plötzlich wieder die ganze Zeit heulen....
Obwohl es jetzt schon Monate her ist und ich eigentlich auch Phasen hatte wo es mir viel besser ging...

Wer kann mir helfen? Was soll ich tun? Habe irgendwie auch wieder das Bedürfnis, etwas zu unternehmen, dass wir vielleicht wieder in Kontakt treten u.s.w. auch wenn ich irgendwie enttäuscht bin, dass er eine andere hat, aber kann das wirklich mehr Bestand haben als unsere gemeinsame Beziehung, die ja nun wirklich über Jahre anhielt mit zusammen wohnen und Urlaube usw?! Hilfe!

Ich bin todtraurig und will nur IHN!

06.12.2015 05:12 • #1


Thomas69
Das mit dem Beispiel kenne ich nur zu gut.. Früher war ich es der meine Ex immer auf die kleinen Yorkis aufmerksam gemacht habe..
War gestern seit langem mal wieder aus, essen beim Spanier... Habe viel gelacht seit langem aber wurde daran erinnert das ich das letzte mal davor mit ihr da war, das wird wohl auch noch lange so bleiben das man halt durch alltägliche Dinge an die Vergangenheit erinnert wird... Ich würde mir wünschen das man auch mal öfters an Dinge erinnert wird die nicht so toll für einen waren (gab's ja auch genug von)... Aber so ist der Kopf momentan halt nicht eingestellt wenn man vermisst...
Was du tun kannst kann ich dir auch nicht raten, das ist schwierig denn wenn du den Kontakt versuchst herzustellen kann das auch mitunter noch mehr enttäuschen und Kummer bringen... Es ist Monate her und er hat keinen Kontakt gesucht, das sagt ja eigentlich das es für ihn so ok ist wahrscheinlich...

06.12.2015 09:38 • #2


Thomas69
Wenn es Monate her ist und du zeitweise schon besser drauf warst kann deine jetzige Stimmung auch u. U. an der Jahreszeit liegen? Ich leide grad besonders unter der ganzen vorweihnachtsScheiße (war bis dato immer ein großer Fan dieser Zeit) Und den grauen und dunklen Tagen...
Versuche dich abzulenken mit Freunden, Hobbys draußen sein etc... Ist zwar immer leicht gesagt aber mir hilfts etwas...

06.12.2015 09:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag