Ich vermisse ihn so / was dagegen tun?

N
Hallo zusammen,
ich bin jetzt knapp zwei Monate getrennt und ja wie soll es auch anders sein, ich wurde verlassen. Der Grund an der Trennung war, dass mein Partner sich nach 2 Jahren entliebt hat. Mittlerweile habe ich das Gefühl das schlimmste hinter mir zu haben. Schlimm sind aber die Tage an denen ich immer wieder einbrechen. Meine Gefühle sind wie eine Achterbahnfahrt. Ich muss nur das kleinste von ihm finden und schon geht die Fahrt wieder los. Wir haben eingentlich eine strickte Kontaktsperre. Manchmal wenn ich wieder das Gefühl habe nicht ohne ihn sein zukönnen.....fällt es mir wahnsinnig schwer ihn nicht anzurufen. An den letzten WE habe ich 2x versucht in zu erreichen Zum Glück hat er nicht abgenommen. Ich vermisse die glücklichen Zeiten so sehr und ihn als besten Freund. Heute habe ich vielleicht mist gemacht! Habe bei einem online shop etwas bestellt und gesehen das seine Adresse noch gespeichert war und habe ihm was nach Hause geschickt Einen Glücksbringer! Ja, ich weiß völlig falsch. Wie kann ich endlich von ihm los kommen? Ich liebe ihn scheinbar immer noch. Dazu kommt noch das ich am Samstag ein Date habe. Ich mag diesen Mann wirklich sehr und hoffe auch das ich so etwas schneller über das Beziehungs aus hin weg komme? Aktuell mache ich ziemlich viel Sport um mich abzulenken.

Ich bin so froh wenn das endlich alles ein ende hat

01.04.2014 18:36 • #1


Sternenträne
Hey, das könnte gefühlsmäßig ich sein: viel Sport, oft gehts gut, dann der Einbruch...am liebsten in ne neue beziehung stürzen....aber mal im ernst: nach zwei Monaten jemand Neues, wo du selbst schon sagt, es soll drüber hinweghelfen? Wenn du das so sehen willst, sei wenigstens dem neuen Mann gegenüber so fair, ihm das klar zu machen, dass du noch nciht wieder für was festes offen bist. Ich find es nciht schlimm, sich mit nem neuen Mann zu helfen, vielleicht wird ja auch tatsächlich mehr draus, aber man sollte einfach fair bleiben dabei.

Ansonsten machst du doch alles richtig wie mir scheint: ablenken, Sport, ....ein Einbruch ab und zu, wenn mna jemand geliebt hat ist vermutlich nach so ner zeit einfach normal und du brauchst was geduld.

Jetzt kommt die schöne frühlingszeit und man kann mehr unternehmen....das hilft bestimmt auch bald!

alles Liebe

01.04.2014 18:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag