Ich vermisse ihn

B
Hallo zusammen
Also ich fange mal direkt an. Ich war mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen ( Ich 16 ,er 18). Alles war perfekt und er war immer der Meinung ,dass er so froh sei ,mich zu haben ,weil es nur noch so wenig Mädchen gebe in meinem Alter ,die nicht jedes Wochenende Party machen und alles. Dann war ich eine Woche weg und in der Zeit war er immer heimlich feiern und als ich das rausgefunden habe ,war ich ziemlich sauer. So weit so gut ,ich habe ihm verziehen. Allerdings hat er immer weitergemacht und das hat mir nicht gepasst ( auch aus dem Grund ,weil er früher immer der war ,der gesagt hat ,dass er es lächerlich findet ,in einer Beziehung jedes Wochenende feiern zu gehen). Deswegen hatten wir nur noch Streit und alles ging in die Brüche. Und diese Phase hat er seitdem einene neuen Freundeskreis hat.
Jetzt war ich letzten bei ihm zu Hause (abgesprochen mit seiner Schwester ) ,um meine restlichen Sachen zu holen. Und dann hab ich mich mit seiner Schwester und Mutter unterhalten ,die mich total vermissen und meinen Ex auch überhaupt nicht verstehen können ,weil wir perfekt zueinander passen. Dann wollte ich mich bei ihm verabschieden und bin in sein Zimmer gegangen. Er sah ziemlich fertig aus und ich habe vorher auch erfahren ,dass er 3 krasse Alk. Abstürze gehabt hat und seit dem letzten kein einziges Mal unterwegs war abends. So und als ich bei ihm im Zimmer war hat er mir den ganzen Zeit total starr in der Augen geguckt und sah richtig fertig aus. Ich habe ihm dann nur gesagt ,dass ich mich verabschieden möchte und eigentlich im Guten mit ihm auseinander gehen will ,weil ich ihm kein Grund gehen habe ,mich zu hassen. Dann bin ich rausgegangen und nochmal zu seiner Mutter ins Wohnzimmer. 5 min später kam mein Ex da auch hin und hatte seine Jacke an und gesagt ,dass ich gehen soll. Allerdings meinte seinen Mutter ,dass sie mich nie rausschmeißen werde und dann ist mein Ex gegangen ,aber nicht raus ,sondern einfach zu seiner Schwester.
Ich weiß , es ist vorbei. Allerdings vermisse ich ihn echt..Und mache mir auch Sorgen. Man hat doch nicht einfach so 3 Abestürze ,bei denen man fast in Ohnmacht fällt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Bellalee

06.03.2017 22:11 • #1


mafa
Du bist nicht für ihn verantwortlich, er scheint keine Beziehung mehr mit dir zu wollen. Natürlich sind Trennungen immer schmerzhaft. Wenn es aber keinen Sinn mehr hat, halte Kontaktsperre ... er ist selbst für sein Leben verantwortlich du kannst ihm da nicht helfen

06.03.2017 23:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag