11

Ich vermisse ihn

K
Was soll ich darüber bitte denken? Er ist von Beruf aus Psychiater, wenn wir uns zufällig in Städten treffen, in der wir beide nicht wohnen, ist er total erstaunt und ich gehe ihm aus dem Weg. Seine Arbeitskollegen sagen mir das er mich sehr mag.

Er weiß ganz genau wer ich bin und wir hatten nicht viel miteinander zutun und das ist sogar schon 2 Jahre her.

Ein Freund ruft ihn an und teilt ihm mit das ich ihn vermisse und er antwortet, bestell ihr schöne grüße und gute Besserung.

28.01.2022 21:47 • #1

T
Zitat von kimleitzinger:
Was soll ich darüber bitte denken?

Geht das auch mit Zusammenhang? Im Kontext deines Themen-Titels schaue ich gerade nur wie ein Schwein ins Uhrwerk.

28.01.2022 21:57 • x 7 #2

A

Ich vermisse ihn

x 3

D
Zitat von kimleitzinger:
Ein Freund ruft ihn an und teilt ihm mit das ich ihn vermisse

Wieso macht der das? Wen will er damit ver@rschen: den Psychiater oder dich oder euch beide?

Denn der Psychiater
Zitat von kimleitzinger:
antwortet, bestell ihr schöne grüße und gute Besserung.

Reiner Sarkasmus, denn der Psychiater wird sich von dir ver@rscht fühlen.

Zitat von kimleitzinger:
Was soll ich darüber bitte denken?

Zum Beispiel, dass der Freund, der den Psychiater angerufen hat, diesen vielleicht in eigener Sache braucht?

@Tin , ich sehe zwar gerade nicht, wie du schaust, aber ich schaue ebenso.

28.01.2022 21:58 • x 1 #3

Wurstmopped
... nicht jeder der einen mag, nett findet, möchte sofort S...6, Beziehung...etc

28.01.2022 22:01 • x 2 #4

D
Zitat von kimleitzinger:
Er ist von Beruf aus Psychiater,

Zitat von kimleitzinger:
Seine Arbeitskollegen sagen mir das er mich sehr mag.

Wenn ein Psychiater jemanden sehr mag, so tut sich eine besorgte Frage auf: Ist das privat oder womöglich beruflich?
Zitat von kimleitzinger:
Ein Freund ruft ihn an und teilt ihm mit das ich ihn vermisse

Ist der besagte Freund womöglich ebenfalls Psychiater? Denn dass die nicht so ganz alle beisammen haben, ist ja kein Gerücht, sondern Tatsache.

28.01.2022 22:09 • #5

Hola15
Da gabs doch die TE mit der Geschichte mit ihrem Therapeuten. Erste Stunde - Sie ringen miteinander (mental) - er geht ihr aus dem Weg weil die Anziehung zu groß ist usw.

28.01.2022 23:44 • x 1 #6