2

Ich vermisse meinen Ex-Freund

L
Es ist heute genau 3 Monate her, der schlimmste Tag seit langem. Es schien alles endlich besser zu laufen, der Urlaub drei Wochen vorher war so wunderschön. Dann bat er mich um ein Gespräch, er wolle mich nicht verlieren, weil er mich lieben würde, aber wir müssten was ändern, nicht beide immer nur unseren Dickkopf durchsetzen wollen. Am Ende des GEsprächs beendete er die Beziehung, obwohl er es vorher eigentlich nicht vor hatte. Ihm geht es jetzt anscheinend besser als je zu vor. Ich kenne seine beste Freundin sehr gut, ich schreibe oft mit ihr und sie erzählt mir, dass er jetzt nur noch mit seiinen Freunden unterwegs ist, kaum noch zu Hause ist. Heute ist Sonntag, Sonntage waren immer unsere Tage. Der einzige Tag in der Woche wo wir beide frei hatten ... und jetzt sitze ich hier alleine, weiß, dass er gerade mit seinen Freunden im Urlaub ist und wahrscheinlich keinen Gedanken an mich verschwendet. Ich hingegen sitze ich und weine, weil ich ihn so vermisse

10.06.2012 19:40 • x 1 #1


M
hey lilie !

das ist wirklich hart lass dich erst mal ganz fest drücken ! bei mir ist es ähnlich wie bei dir er wollte auch nur reden und machte am ende einfach schluss... ich kann dich verstehen besonders weil du auch noch erfahren musstest das es ihm so gut geht das tut nochmal so weh... ich würde deiner freundin sagen das sie nicht mehr über ihn spricht das tut einfach nur weh und hilft dir nicht weiter !

du wirst vermutlich noch einige zeit brauchen aber glaub mir es wird besser! triff dich mit freunden (die nichts mit deinem ex zu tun haben) und wenn dir nach weinen ist wein ! heul dir alles raus des befreit ungemein! ich hab auch mal momente wo ich sogar in der arbeit weine...

wie lange wart ihr zusammen?

10.06.2012 19:54 • #2


A


Ich vermisse meinen Ex-Freund

x 3


ba_
Hey das ist ja fast genauso wie bei mir.
mein ex hat sich auch mit mir getroffen nur mal so zum reden und danach kam nix mehr.. ich hab erst mal nachfragen müssen obs jetzt aus ist oder wie und er so naja, sozusagen..
so unfair alles.. er sitzt ja längst im trockenen und hat wen wo er sich ausheulen kann die ihn ja auch voll begehrt.. also falls er sich überhaupt ausweint und nicht schon längst glücklich mit ihr ist

ja Maria hat vollkommen recht, am besten versuchen nichts neues mehr über ihn in erfahrung zu bringen ! überall löschen. und versuchen abzulenken wo es nur geht, auch wenns verdammt schwer ist.

Alles Gute

10.06.2012 20:39 • #3


M
hi.
ich bin auch in so einer situation aber mir hat er es nach langem hin und her ins gesicht gesagt dass vorbei ist und das schlimme ist dass ich ihn fast jeden tag sehen muss. aber anscheind geht es ihm auch besser ohne mich

11.06.2012 21:28 • x 1 #4


H
hallo leute,

mir gehts genauso. ich war nach der trennung am boden zerstört, aber habe ihn dann doch zurück genommen.
doch nach 2 wochen war es wieder aus, aber diesmal entgültig. ich vermisse ihn jeden tag mehr und ich kann damit nicht aufhören...

hoffe das liest noch jemand, auch wenn der eintrag schon 1 jahr her ist.

lg

11.08.2013 19:54 • #5


I
Bei mir ist es nun 2 Monate her,vermisse ihn auch endlos sehr,aber ich find mich langsam damit ab das es vorbei ist,da er ohne mich glücklicher ist,als je zuvor

11.08.2013 20:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag