Hallo zusammen,
Seit Tagen kann ich nicht schlafen und suche nun einen neutralen Rat. Seit 4 Jahren war ich Single und dann kam endlich jemand, der mir gefallen und dem ich gefallen habe. Wir haben viel unternommen und waren relativ schnell zusammen weil sich einfach alles gut angefühlt hat. Dann kam Corona und man verbrachte viel Zeit zuhause. Auch nicht schlimm dachte ich, gerade als frisch verliebte hat man ja dann S.. der lief aber nicht. Ich habe mit ihm darüber geredet, aber er ist jünger als ich (27) und war es scheinbar nicht gewohnt über so ein Thema zu reden, ich hatte das Gefühl er wollte nicht wirklich Eine Lösung finden. Hatte dann das Gefühl es anzusprechen baute immer mehr druck auf bei ihm, aber konnte es auch nicht ertragen nichts zu sagen. Die Folge war dann nach 2 Monaten Beziehung gab es keinen S. mehr. Auch kaum küsse, denn die könnten ja zum S. führen, nur kuscheln. Dann merkte ich wie relativ schnell meine Gefühle zurückgingen. Ich fand ihn nicht mehr wirklich attraktiv. Ich dachte jedes Mal wenn er kam toll er kommt und wenn er dann da war dachte ich hmm ist es das wirklich. Zum Beispiel mussten wir ihm wegen Corona selber die Haare schneiden, das sah danach furchtbar aus, aber wenn ich ihn geliebt hätte wäre mir das egal gewesen, war es aber nicht. Jedes Mal wenn wir eigtl einen schönen Tag hatten kam es trotzdem zum Streit wegen Kleinigkeiten, oft auch von mir aus. Ich erkannte mich selber kaum wieder. Er machte wirklich sonst viel für mich. Kochte für mich, kümmerte sich um meinen Hund, wollte mir zeigen das er mich trotz keinen S. liebt. Aber ich wurde immer unzufriedener. Konnte es mir selber kaum erklären. Irgendwann kam es wieder zum Streit. Dann trennten wir uns über WhatsApp und danach ging es mir sooo schlecht. Er hatte sich sofort bei tinder angemeldet. Ich schrieb ihm nochmal, ob wir nicht reden wollen und es ohne Druck nochmal probieren. Aber er meinte die Trennung war eine Erleichterung für ihn und er braucht erstmal Abstand. Von einer Bekannte weiß ich das er sich gerade mit fremden Frauen bei tinder verabredet, die nur S. suchen. Ich denke er möchte Bestätigung von anderen, das er es doch voll drauf hat. Das verletzt mich so. Vor allem da er von ein paar Tagen Abstand redet und dann schon neue Treffen mit anderen aus macht. Ich frage mich auch die ganze Zeit vermisse ihn ihn wirklich als Menschen oder nur das Gefühl das wir am Anfang hatten wo alles toll war, das Gefühl mal wieder in einer Beziehung zu sein. Denn wirklich glücklich war ich in der recht kurzen Beziehung ja nicht. Lass ich ihn gehen? Stell ich ihn nochmal zur Rede? Helft mir.
20.05.2020 09:09 •