6

Ich vermisse sie , trotz allem was sie mir angetan hat

L
Hi Leute, will mich kurz halten. War zwei Jahre mit meiner ex zusammen. Habe sie sehr geliebt und tue es immernoch, obwohl sie mit meinen Gefühlen gespielt hat und mich komplett verarschst hat.
Ich liebe sie und deshalb tut es so weh und Jedes mal wenn es mir wieder einfällt, alles was passiert ist , kann ich es einfach immer noch nicht wahr haben. Ich wünschte wirklich es wäre nie soweit gekommen. Alles ist nur noch grau und ich der Schmerz ist mittlerweile so was wie ein Freund geworden. Es sind 7monate her und es tut weh wie am ersten Tag und das listige ist, ich will gar nicht drüber hin weg , ich will gar nicht abschließen, aber weiss , es ist hoffnungslos. Liebe Grüße

16.05.2019 09:41 • #1


M
Na, haben Deine pseudopsychologischen Ratschläge die Du hier vor Monaten an alle Damen gegeben hast, bei Dir selbst nicht gefruchtet?
However, ich meine mich zu erinnern, dass Du erzähltest in Therapie zu sein. Bleib dran! Alles Gute.

16.05.2019 09:55 • #2


A


Ich vermisse sie , trotz allem was sie mir angetan hat

x 3


L
Zitat von mitsubi:
Na, haben Deine pseudopsychologischen Ratschläge die Du hier vor Monaten an alle Damen gegeben hast, bei Dir selbst nicht gefruchtet?
However, ich meine mich zu erinnern, dass Du erzähltest in Therapie zu sein. Bleib dran! Alles Gute.


Das ging an die Damen, was hat das mit mir zu tun, und glaube mir. Wärst du nur ein wenig intelligent , dann würdest du merken, dass dieses Thema gar nicht zu meinen vorherigen Thema passt. Sie hat genau das gemacht, was ich euch empfohlen habe. Aber es gibt halt Frauen die nicht wissen ihre macht zu nutzen

16.05.2019 09:57 • #3


M
Zitat von Lifeispain1986:
was hat das mit mir zu tun,


Ich bin intelligent genug bei besagten Thread und unserer Diskussion schnell durchschaut zu haben, dass es ausschließlich um Dich ging.

16.05.2019 10:01 • #4


A
Was genau erhoffst Du Dir?
Möge die Macht auch mit Dir sein?

Wenn mich ein Mensch, ob partnerschaftlich oder freundschaftlich schlecht behandelt hat, gibt's nen dicken Laufpass!

Da kann Sie/Er noch so mächtig sein, oho oder zaubern können oder was auch immer.

Bin weder mit einer vermeintlichen Macht, noch sonst irgendwelchen Spielchen zu kaufen/bestechen/umzustimmen... .

Sorry, aber das ist so ein Unfug

16.05.2019 10:02 • x 1 #5


L
Zitat von mitsubi:

Ich bin intelligent genug bei besagten Thread und unserer Diskussion schnell durchschaut zu haben, dass es ausschließlich um Dich ging.


Ich wollte mit meinen Thema den Frauen mal einen Tipp geben, weil ich weiss wie Männer ticken. Aber stimmt ja, du warst die, die wegen einer jüngeren verlassen wurde. Tja.. habe ich dich irgendwie angegriffen oder so? Nein dieses Thema hat nix mit dem letzten Thema zu tun. Ich habe dir nichts getan, lass mal deine Wut bei dem raus , der sie dir gegeben hat . Ich wollte einfach meine Gedanken hier nieder schreiben. Und mit dem vorherigen Thema wollte ich mal fragen ein Tipp geben, weil ich auch weiss wie viele Männer ticken. Sag mal du intelligente , was hast du durchschaut?

16.05.2019 10:09 • #6


L
[quote=AllesGegeben30]Was genau erhoffst Du Dir?
Möge die Macht auch mit Dir sein?

Wenn mich ein Mensch, ob partnerschaftlich oder freundschaftlich schlecht behandelt hat, gibt's nen dicken Laufpass!

Da kann Sie/Er noch so mächtig sein, oho oder zaubern können oder was auch immer.

Bin weder mit einer vermeintlichen Macht, noch sonst irgendwelchen Spielchen zu kaufen/bestechen/umzustimmen... .

Sorry, aber das ist so ein

Die Frau hat die macht, alle anderen Frauen die das Gegenteil behaupten, sind zu dumm um diese macht einzusetzen und wie gesagt, es ging nicht um mich du schlaubergerin.. es ging da um euch.

16.05.2019 10:14 • #7


M
Zitat von Lifeispain1986:
du warst die, die wegen einer jüngeren verlassen wurde.


Ähm, nein, die bin ich nicht Wütend bin ich nicht mal im Ansatz, getriggert werd ich ebenfalls nicht, aber netter Versuch

16.05.2019 10:17 • #8


A
Wow! Wenn du so sachlich und niveaulos in der Realität mit Deinen Mitmenschen kommunizierst, wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr.

Da bin ich raus.

Im übrigen bin ich ein SchlaubergER

16.05.2019 10:17 • x 2 #9


L
Zitat von mitsubi:

Ähm, nein, die bin ich nicht Wütend bin ich nicht mal im Ansatz, getriggert werd ich ebenfalls nicht, aber netter Versuch

Hab die falsche Person markiert.

16.05.2019 10:18 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag